1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von MarionBaccarra, 15. Januar 2007.

1. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne ein "BenutzerBild haben, wenn es geht.

Habe aber keine eigenen Bilder.

Ich habe schon gesucht, ob es hier Bilder zum aussuchen gibt, aber leider keine Gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Das Bild sollte das sein, was neben meinem Namen steht.

LIEBE GRÜßE

UND VIELEN DANK IM VORRAUS

MARION

:welle:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wir bieten keine fertigen Bilder an, am besten suchst Du Dir ein Foto oder etwas ähnliches eigenes an. Bitte nicht einfach von irgendeiner fremden Internetseite nehmen ohne vorher dort zu fragen, einige sehen das sehr ungern und Du kannst rechtliche Probleme bekommen wenn Du Bilder ohne Genehmigung des Besitzers verwendest.

3. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Danke Dir Walther für deine Antwort.

Ich werde mich mal umschaun.

Liebe Grüße

Marion

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Nun, ich weiß ja nicht, was du so bevorzugst. Gib einfach mal "Avatars" in goooooogle ein - und du kannst dich kaum noch erwehren vor bunten Bildchen. viel Spaß beim Aussuchen!

5. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Hallo Kinnarih

Ich hätte gerne eine Rose als Avatar.

Die Bilder die man bei Google findet, sind glaube ich nicht alle frei, oder kostenlos.

Ich kenne mich da garnicht mit aus.

Dennoch lieben Dank an dich

Marion

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Klick dich da einmal da durch, versuchs mal . Da sind auch Rosen dabei... viel Spaß... http://www.allavatars.com/avatars/s...=1&perpage=9&password=0&ppuser=&what=&name=&=

7. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Liebe/r Kinnarih

Ich habs versucht, ein Bild mit Strg C zu copieren, und dann ...irgendwie aber wie bei mir im Profil einzubauen.

Ich habe einfach noch nie sowas gemacht.

Ich werde mal einige Tage üben, vieleicht kann ich es dann

Danke für deine Hilfe

Marion:doof: lach

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Nein, du bist nicht doof. ;) Was glaubst wie lang ich alte Tant gebraucht hab, um alle diese Schmähs zu kapieren. Meine Söhne, vor allem mein Großer, haben sich halb kaputtgelacht. Aber die Devise heißt, ich laß mich von einer Maschine nicht kleinkriegen.

Also. Du klickst auf den Avatar drauf, der dir gefällt. Dann erscheint der in einem neuen kleinen Fenster. Hierauf klickst du ihn mit der rechten Maustaste an, wählst aus dem erscheinenden Menü "Grafik speichern" aus und speicherst das Ding irgendwo auf deiner Festplatte (aber so, daß dus wiederfindest ;) - am besten gleich am Desktop, wenn dus eh gleich weiterverwenden willst.) Hierauf gehst du in dein Profil und klickst ... jowosjetz, wartamal, ich muß selber erst schaun...puuuh, da muß man sich ja echt konzentrieren... ja also die Schaltfläche "Benutzerbild ändern" an. Da siehst du bei Option zwei die Schaltfläche "durchsuchen". Die ist dazu da, daß du eine Grafik von deinem Computer hochladen kannst. Nun suchst du also die Grafik von deinem Computer, wählst sie aus und befiehlst "öffnen" und anschließend "hochladen". Danach brauchst du nur noch "Änderungen speichern" - und schon blüht die Blume an deiner Seite.

Viel Spaß beim Ausprobieren
    und ich schau mir dann deinen Avatar an
    Kinny

9. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Liebe Kinny

Schau mal, ich habe es geschafft

du hast es so schön erklärt.

Danke Danke...Dir

Marion:party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Na also. Sag ich ja. Wir werden doch nicht vor einer Maschine kapitulieren :). Sieht ja super aus!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen