Avatar-Dschungel

ich hab meinen schneemann gelöscht weil ich keine lust mehr auf schnee und schneemänner habe, that´s all...:D
 
Werbung:
Tarja schrieb:
Und nun meine Frage:

Warum veränderst du - sofern du dich angesprochen fühlst - dein Avatarbild?
Gefällt dir die alte Grafik/Zeichnung/usw. nicht mehr? Was geht in dir vor und fühlst du dich nach der Änderung des Bildes besser?

Stillstand ist ungut.

Das Leben muß fliessen, sich verändern, um lebendig zu bleiben.....:)


LG
Urajup
 
Ich habe seit zig jahren meinen Stil im real life, ich wechsele meine Haarfarbe nicht, da wird auch nicht gedauerwellt und abgeschnitten, angeklebt...
Ok, ich dekoriere bestimmte Sachen jahreszeitlich, aber die möbel stehn, wie sie stehen.

Fertige Avatare finde ich meist kitschig bis blöd.
Am Anfang hatte ich nic ht die entsprechende sofware, also hab ich aus dem, was möglich war, das für mich beste rausgesucht. Min jetziges gefällt mir gut, also bleibt´s.
Und was den Nick angeht... schön kurz und mit vielen Bedeutungen, kann sich jeder was raussuchen.
Ob ich bei irgendjemandem in der Schublade lande? ist mir egal und wenn er/sie damit meint zu wissen, woran er bei mir ist, schön für ihn/sie.
Ich werde jedenfalls meinen Nick nicht ändern, beim Avatar kann´s irgendwann vielleicht mal passieren, in einem Jahr oder in 10, who knows....


Sage
 
Ich habe mehrere Nicks zur Auswahl, weil manchmal einer schon vergeben ist, aber Nick würde ich nie ändern wenn ich ihn mal habe.
Was Avatar angeht. Ich habe normal einen der mir gut gefällt, ein Bild das etwas in mir anklingen lässt, aber manchmal finde ich dann ein Bild das besser zu mir passt, wenn ich so durchs WWW hüpfe. ich mache ab und an ganz gerne zur entspannung Videos zu meinen Lieblingsliedern und suche dann nach passenden schönen Bildern.
So finde ich immer wieder neue und wenn mich die Laune packt, dann wechsel ich meinen alten Avatar aus, aber das tue ich nicht oft, da ich meist zu faul bin die Größe des Bildes zu ändern. Meinen hintergrund auf dem Pc hingegen wechsel ich fat Wöchendlich. Meist magische Bilder. Und wenn ich am Pc sitze setze ich mich in dem Mom mit diesem Bild auseinander und den Gefühlen die es in mir auslöst.

lg
Sternenspringer
 
Ich brauch ab und zu einen neuen Avatar, weil er was über mich ausdrückt. Im Moment bin ich noch ein bisschen auf der Suche, den Alten mochte ich nicht mehr und mit dem Neuen bin ich auch nicht so zufrieden.
Mich stört 's nicht, wenn die Avatare bei Anderen wechseln. Oft kriege ich es nicht mal gleich mit, bin manchmal etwas blind! :D
 
Ich brauch ab und zu einen neuen Avatar, weil er was über mich ausdrückt. Im Moment bin ich noch ein bisschen auf der Suche, den Alten mochte ich nicht mehr und mit dem Neuen bin ich auch nicht so zufrieden.
Mich stört 's nicht, wenn die Avatare bei Anderen wechseln. Oft kriege ich es nicht mal gleich mit, bin manchmal etwas blind! :D


Wie , Du hast meinen "Neuen" noch nicht bemerkt :schmoll:


Gugscht Du --------------------->




Nur bewegt sich meiner leider nicht :D


Grüßle
Tina
 
Hallo.

Ich z. B. brauche sehr lange, bis ich einen Avatar finde der zu mir passt, mir dann auch noch gefällt und mit dem ich mich "blicken" lassen kann.
Hab ich den dann gefunden gefällt mir dieser und ich behalte ihn sehr lange. Einmal hab ich auch einen Avatar geändert und das Komische war, dass mir der Alte immer in Erinnerung geblieben ist, obwohl ich längere Zeit bereits nen Neuen hatte. Sozusagen war mir der Neue fremd.

Mein Avatar hier im Forum bleibt bestehen. Freut euch, dass ihr mich nicht nur am Namen, sondern auch am Bildchen sofort wieder erkennen werdet.

Gibt hier auch ein paar Mitglieder, die ihren Avatar nicht ändern. Das finde ich prima. Weil sie von mir nicht etwa in Schubladen gesteckt werden, sondern in einen Personen-Baum, der sich immer wieder verzweigt und alle Möglichkeiten offen hält.
Was ich jedoch komisch finde sind meine Emotionen, wenn z. B. jemand sein Foto auf einmal weg nimmt und anstelle dessen etwas anderes als Avatar speichert. Irgendwie hab ich dann das Gefühl, die können sich nimmer sehen! :D
Nicht böse gemeint oder so! Nur, macht der Bilderwechsel wirklich etwas in meinem Inneren. Warum auch immer.
Ich kuschel mich gedanklich an die ihren Namen und Avatar treu bleibenden User!

Und wieso haben manche gar keinen Avatar? Okay, wegen mir müssen sie keinen einfügen, aber warum sie sich so entscheiden wäre doch auch mal spannend. Ich liebe ja diese kleinen Bildchen, deshalb wollte ich unbedingt einen haben!

Gruß Tarja


Weshalb siehst Du es so eng??? :confused:

Lange hatte ich ein Fragezeichen....warum?

zuerst, weil ich nicht wußte, wie ich ein Bild anstattdessen dahin bekomme...
dann - weil es mir egal war....

dann habe ich ein wenig ausprobiert und festgestellt, daß alles, was ich versucht habe zu groß gewesen ist...
dann hat mich jemand aufgefordert, endlich dieses Fragezeichen wegzumachen - dann habe ich einfach ein Bild aus meinem Garten genommen...
Dann wollte ich lieber einen bluebody - hat nicht geklappt - weil zu groß...

Nun habe ich einen :lachen:....aber ob das so bleibt????

Wer weiß.....
Leben bedeutet "Veränderung".......:kiss4:


LG blue
 
Werbung:
meinte grad jemand, dass aufsteiger noch besser passt...

hat mich ja schon gereizt, nochmal meinen namen zu aendern -
aber um weitere verwirrungen zu vermeiden lass ich das mal...

aufsteiger 'aussteiger'
 
Zurück
Oben