Avalonis

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo!

Aus meiner Erkenntnis, dass Krankheit X - Medizin/Methode X nicht wirkt, entstand meine Art der Arbeit: Ich test aus einem Fundus von sehr vielen Methoden die genau richtige für das jeweilige Problem kinesiologisch am Klienten aus.

Dazu brauche ich ein Netzwerk rund um meine Praxis in Wien, da ich selbst nur einen Teil der Methoden, die ich austeste, ausübe. Und es soll für meine Klienten immer eine Lösung geben.


  • Fühlst du dich angesprochen, weil du schon allerhand probiert hast, und nichts dein Problem bis zur Wurzel gelöst hat? Ich freue mich, dir helfen zu können!

Ich suche dich, wenn du eine komplementäre Methode ausübst!

  • Du suchst Anschluss an andere Therapeuten/Methodenanwenderm, weil es gemeinsam leichter geht?
  • Du suchst einen Praxisraum um den Sprung in die Selbständigkeit endlich zu wagen oder deine Fixkosten zu reduzieren?
  • Du möchtest Vortäge zum Thema Gesundheit halten und hast keinen geeigneten Platz?
Dann bist du hier richtig:
http://www.avalonis.at

Freue mich auf Vernetzungen!
 
Werbung:
Falls du Interesse an einem zwanglosen Kennenlernen als EnergethikerIn oder InteressenntIn hast, findest du den jeweils aktuellen Frühstückstermin unter www.avalonis.at im Reiter Termine.
 
Zurück
Oben