Avalon und Atlantis

Ich kenn auch bei uns ein paar Plätze, wo Apfelbäume stehen... Wer weiß, vielleicht liegt Avalon/Atlantis ja im schönen Westfalen.
Allerdings habe ich auch schon in anderen Gegenden Apfelbäume gesehen. Und auch in USA und China soll es welche geben, sowie in Neuseeland und vielen anderen Ländern.
Nur am Nord- und Südpol gibt es keine.
Logische Schlußfolgerung: Avalaon/Atlantis sind gar nicht untergegangen, sondern werden heute als Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, Australien und Europa bezeichnet. Der Nord- und Südpol sind Lemurien, denn da gibt´s ja viele (Eis)kristalle, aber keine Apfelbäume.

Hey, ich habe eins der größten Rätsel der Menschheit gelöst und das Montagmorgen um 7.08h.

Ihr dürft auf die Knie sinken.





Sage


oh Sage meih allerliebste
willst du meine Seelenverwandte werden?
denn diese Seelenverschmelzungen bewirken den ganzen Wetterwechsel
in der Welt und ich hätte auch ganz gerne so ein paar Apfelbäume bei uns


es würde mich unendlich glücklich machen
am Sonntag könnten wir dann immer gemeinsamens
Seelenverwandschaftswandeln auf den Atlantis Wiesen veranstalten
mit Ringelpitz und anfassen oder auch Blinde Kuh spielen:banane:


ich bin ja alter Atlanter
habe dieses Rehsus negativ
und andere so schrullige Symtome


bitte melde dich bei Seelenverwandtschaft:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1



deine olle Atlanterine Alilein:liebe1:
 
Werbung:
hei, nicht mekern, ich bezahl dafür auch genug Schmiergeld ja... und Galahad zu bestechen is nicht billig, der will alles in Met und Bier bezahlt haben und was der Met heute Kostet... und was Galahad so schlucken kann...

Apropos: Meine mir fest von dir zugesicherte Ration an CW ist auch noch nicht gekommen...
e015.gif


...was soll ich davon halten?
 
Tschuldigung, Tschuldigung, ich tu was ich kann

also aufschreiben, ein Fass Met für Gallahad
ein Lastwagen voll Currywurst für Nithaya
eine Ballonflasche Nocchino für Kiny
ein Porsche für Walter

ächts, hab ich jemanden vergessen :D :D :D
 
und was ist mit miiiiich?

Ach Mist, Herr Fist,
das ist ja der völlig falsche Thread.

*sich selbst entfernt*
 
hm

Dadalin
du bist kein Mod und kein Admin, bei dir muss ich mich nicht einschleimen :D

FIST notiert: ein Lolly für Dadalin :clown:
 
Ha, ich moderiere meine Tastatur!
Ich moderiere meine Gedanken!
Ich moderiere...ja ich moderiere sogar deine Gedanken!
--> ich bin ein echt moderater Moderater. :foto:

Ach und danke für den Lolly *sich freut* :banane:
 
gibts in diesem Forum eigentlich auch Unmoderatoren :D

oder Demoderatoren

Entmoderatoren

Vermoderatoren

Dadalinmotoren? :D
 
Werbung:
ähm... ich muss nicht jeden geistigen Maulfurz akzeptieren und schon gar nicht verstehen. Wer über Avalon und den Artussagenkreis diskutieren will: bitte, gerne, ich bin verliebt in diesen Sagenzyklus, aber irgend was aus den Nasenhaaren herbeigezogenes und dazu dann auch noch ja und amen sagen als ob es IRGEND WIE INTELLIGENT währe... neee.... da ist mir die Wahrheit/wirklichkeit zu wertvoll für...

muss ich nun jedem in den Allerwertesten kriechen, weil er/sie eine Stupide Pseudotheorie hervorgezaubert hat und behauptet, er hätte mehr recht als alle die sich ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt haben? Scheisse, soll ich dann auch ja und Amen sagen, wenn jemand kommt und Labert: Hallo, ich bin Gott, bettet mich an


FIST hat gesprochen, jetzt können die anderen Labern

Genau Da liegt das Problem.

Viele dieser New Age Esoteriker schreiben sich einen Quatsch zusammen das Es einem schon regelrecht Augenkrebs bereitet wenn man den Kram liest.

Nicht nur das alte Mythen als unveränderliche Tatsachen hingestellt werden.
Da werden dann auch mel eben die Mythen wild gemixt und mit dümmsten Behauptungen gespickt.

Da kommen dann solche Sachen bei rum wie das Atlantis die Schuld am untergang von Lemurien hätte.
Das Atlantis und Avalon ein und die selbe Insel gewesen wären.
Und zu guter letzt haben die Mayas Atlantis/Avalon versenkt.

Und um den ganzen Müll dann zu erklären, kommen dann noch solche Sprüche das es ja um Bewohner des Planteten Orion geht.

Aber wie soll ein New Age Esoteriker auch wissen das der Orion kein Planet, sondern ein Sternbild ist.

Sorry, aber wenn ich so einen durchgeknallten Kram lese, der dann auch noch Teile meiner religiösen Mythologie verhunzt werde ich mich auch dazu äußern.

Auch wenn es Usern wie DM und Anhängern nicht gefällt.
Mir gefällt der Eintopf der da gemixt wird ja auch nicht.
 
Zurück
Oben