Avaaz - Die Welt in Action

ich unterstütze auch oft die avaaz mit der unterschrift .

in letzter zeit waren oft spendenbitten dabei. das mache ich natürlich nicht , wer weiss wohin das geld wirklich fließt und wer sich das letztendlich einsteckt, aber ein bisschen stutzig hat mich das schon gemacht.
 
Werbung:
Meine Argumente habe ich dargelegt. Siehe Rockefeller.
Diese Stiftung nennt sich eine NGO. Wird jedoch von Leuten organisiert die stark mit der Politik verflochten sind.
Wenn man sich die Texte der Seite genauer durchlest, und sich in PR auskennt, merkt wie stark manipulative Texte das sind.
Da gebe ich dir vollkommen recht, dass es darum geht aktiv etwas zu tun.
Gleichzeitig werden sich viele damit zufrieden geben ihre E-Mail Adresse bekanntzugeben und zu denken, jetzt habe ich etwas gutes getan.

Wie gesagt, denkst du dass eine Stiftung hinter der Rockefeller, Gates stecken die zu den 1 % gehören dafür sind "We are 99 %"

Mir ist klar, dass es schwer vorstellbar ist, dass gute Dinge ausgenutzt werden und NGO´s gegründet werden, die eigentlich nichts bewirken als die Masse im Glauben zu lassen, dass etwas passiert. Sieh Dir die Aktion von Avaaz zu Libyen an. Seit es Avaaz gibt, welche Aktionen wurden wirklich weitergeführt? Was war mit dem Projekt der Naturheilkräuter?

Ich habe oben meine Argumente schon dargelegt. Aber du hast dir offenbar nicht die mühe gemacht über Rockefeller zu recherchieren.
Bitte sei so gut und unterstelle mir nicht, mich nicht informiert zu haben. Ich verbreite auch keine Panik, sondern stelle meine Sicht dar. Wenn es in dir Panik auslöst. Bitte. Ist auch verständlich, weil es sehr unglaublich klingt. Jene die hellfühlig sind und sich mal in die Seite einfühlen, werden auch spüren, dass irgendetwas sich da nicht gut anfühlt.

Ich ziehe mich aus dem Forum wieder zurück, weil mich die Art und Weise wie meistens kommuniziert wird stört. Und weil es sowieso nichts bringt.

Also alles Gute ;)

waehlen zu gehen heisst eben seine stimme abzugeben... also seine stimme nicht mehr zu besitzen....
was man da dann getan haben will... whatever

eine sache ist aber durchaus fuer mich nicht ganz stimmig

auch wenn du der meinung bist das 1% nicht fuer 99% sein koennen, mag ich hier etwas widersprechen
ich sehe es zwar nicht TOTAL anders, aber unbewusst weiss auch dieses 1% warum es trotz milliardenmilliarden ebenfalls hin und wieder suizid begehen will...
wenn sie etwas dreuber nachdenken/ es etwas nachspueren/fuehlen, dann realisieren auch sie, wie verbunden wir alle miteinander sind und wie wichtig es auch fuer sie ist, dass in afrika kein kind an hunger stirbt
 
Lieber Shrek , du hast dich mit dem Thema gar nicht auseinander gesetzt, diese negativen infos nicht überprüft.

die flugverbotzone in lybien wurde eingerichtet, und zwar kontrolliert,dass hatte ihre wirkung nicht verfällt denn inzwischen ist der krieg dort gewonnen.


im übrigen es gibt viele organisation wie avaaz, die über internet unterschriften sammeln, und es ist genau so gut, und Avaaz macht auch viel mehr als diese unterschriftaktionen , sie organisieren proteste, zu denen jeder hingehen kann und, und, und.

und bitte schaue dir hier die erfolge von avaaz an, google danach stelle fest das alles stimmt und überlege dann noch mal ob weiterhin der meinung bist, dass diese Seite vollsinnlos ist...hier ein link zu den Erfolgen :

http://www.avaaz.org/de/highlights--peace.php




zu den naturheilkräutern, nun benutz mister google, dann wirste du feststellen das dieses verbot nicht viel mit deutschland zu tun hatte, weil es in deutschland schon seid 2004 gewissen vorschriften für heilkräuter gibt.
 
Werbung:
Das neue Ding

ein indischer Kohlebaron wirbt gerade um einen Kredit von 1 Milliarde Dollar. Damit will er ein weltberühmtes Naturwunder in eine Frachtroute verwandeln. Doch wenn wir schnell handeln, können wir seinen Kredit stoppen und dafür sorgen, dass sich weiterhin Wale und Delfine im Great Barrier Reef tummeln, anstatt kolossaler Kohlefrachter.
 
Zurück
Oben