Avaaz - Die Welt in Action

Werbung:
naja also mal ganz ehrlich, die quellen der negativen stimmen sind doch wohl eindeutig, es ist doch nichts neues, dass man mit propoganda und schlechter kritik versucht gute sachen schlecht zumachen zumal in solchen Zeiten der Bewegung wie jetzt.

und die sache mit dem datensammeln ist purer schwachsinn, würde es darum gehen, würdest du für die unterschrift aktionen sicher mehr als nur deine email da lassen müssen, bei solchen sachen sollte man eh nicht seinen vollen namen schreiben.

und falls wirklich spenden aufrufe von avaaz kommen, nun ja spenden aifrufe find ich tagtäglich in meinem Postkasten einfachmal so als werbung, aber trotzdem bin ich da ja jetzt nicht zu verpflichtet...

...naja die leute die solch ne propoganda verbreiten, machen dass ja nur damit menschen wie du shrek, die finger von guten sachen lässt. das ist das eigentliche ziel ;)

lg
 
naja also mal ganz ehrlich, die quellen der negativen stimmen sind doch wohl eindeutig, es ist doch nichts neues, dass man mit propoganda und schlechter kritik versucht gute sachen schlecht zumachen zumal in solchen Zeiten der Bewegung wie jetzt.

und die sache mit dem datensammeln ist purer schwachsinn, würde es darum gehen, würdest du für die unterschrift aktionen sicher mehr als nur deine email da lassen müssen, bei solchen sachen sollte man eh nicht seinen vollen namen schreiben.

und falls wirklich spenden aufrufe von avaaz kommen, nun ja spenden aifrufe find ich tagtäglich in meinem Postkasten einfachmal so als werbung, aber trotzdem bin ich da ja jetzt nicht zu verpflichtet...

...naja die leute die solch ne propoganda verbreiten, machen dass ja nur damit menschen wie du shrek, die finger von guten sachen lässt. das ist das eigentliche ziel ;)

lg

Vermutlich wurde nicht verstanden, dass die Organisation Avaaz ansich ein Fake ist. Schöne Propaganda. Wollt ihr die totale Lüge! Aber jeder kann ja mit seiner Unterschrift machen was er will. Gutgläubigkeit wurde immer schon ausgenutzt. Viele können sich einfach nicht vorstelllen, dass man in so einem Ausmass lügen kann.

Also ich bin dann wieder weg aus diesem Forum. Viel Spass!!
 
Ein letzter Hinweis:

Das ganze ist eine US-amerikanische Stiftung.

Wer gründet Stiftungen? Leute mit viel Geld.

Einige der Betreuer von Avaaz haben für die UN, Rockefeller Foundation und Gates Foundation gearbeitet. sowie Berater der Harvard University.
Einer war sogar Pressesprecher eines Kongress-Abgeordneten. Sogar einer vom Wahlkampfteam von Obama. Und noch eine Beraterin von amerikanischen poitischen Führern, Sehr unpolitisch.

Ich denke da haben einige gute Jobs gekriegt.

Rockefeller? Gates? Wer ist/war Rockefeller? Ford Foundation?
Vielleicht einfach mal in diese Richtung recherchieren. :lachen:

Rockefeller, Gates und direkte Demokratie, we are 99 % hmm,:lachen: :lachen:
 
Wie jetzt unpolitisch? Habe ich was verpasst? Ich finde das ist höchst politisch. Nach meinem Geschmack geht es im Grunde nur um Politik.
 
Vermutlich wurde nicht verstanden, dass die Organisation Avaaz ansich ein Fake ist. Schöne Propaganda. Wollt ihr die totale Lüge! Aber jeder kann ja mit seiner Unterschrift machen was er will. Gutgläubigkeit wurde immer schon ausgenutzt. Viele können sich einfach nicht vorstelllen, dass man in so einem Ausmass lügen kann.

Also ich bin dann wieder weg aus diesem Forum. Viel Spass!!

Worin soll der Sinn bestehen?
April ist doch schon vorbei?
 
weiß nicht, kann nicht feststellen dass es ein fake sein soll, die artikel liefern keine beweiße...

...die unterschriftaktion bezüglich Amerika überstütz die Leute 100pro, denn es dient lediglich dazu dass die Leute sehen wieviele auf der Welt hinter ihnen stehen ... was soll daran Fake oder schlecht sein.

...und selbst wenn da nichts hintersteckt, alles wafür die stehen ,informiert leute, und bringt dazu ne bessere Welt zu schaffen sei es mit gedanken, mit handeln, denn wenn du für irgendwas deine Stimme gegeben hast, sei es jetzt über Amerika, oder für den Umweltschutz, denn frieden oder sonst, du denkst darüber es bewegt dich, du informierst dich weiter, über die gute Sache und das bringt bewegung zum besseren.
und allein aus diesem Grund ist diese Webseite gut.

...im übrigen Shrek dass du jetzt flüchtest ist ein Zeichen davon, dass du keine wirklichen Argumente hast, und nur laut Panik verbreitest von etwas womit du dich nicht wirklich beschäftigt hast, setzt dich mit der Thematik doch mal wirklich auseinander , dann wirst auch du erkennen dass da nichts schlimmes dran ist ;)

...nur wie gesagt nicht vergessen selber zu handeln, solltest du also aufgerufen zu ner Demo zu gehen dann tue es auch, denn nur dann zeigt du auch taten ;)
 
Meine Argumente habe ich dargelegt. Siehe Rockefeller.
Diese Stiftung nennt sich eine NGO. Wird jedoch von Leuten organisiert die stark mit der Politik verflochten sind.
Wenn man sich die Texte der Seite genauer durchlest, und sich in PR auskennt, merkt wie stark manipulative Texte das sind.
Da gebe ich dir vollkommen recht, dass es darum geht aktiv etwas zu tun.
Gleichzeitig werden sich viele damit zufrieden geben ihre E-Mail Adresse bekanntzugeben und zu denken, jetzt habe ich etwas gutes getan.

Wie gesagt, denkst du dass eine Stiftung hinter der Rockefeller, Gates stecken die zu den 1 % gehören dafür sind "We are 99 %"

Mir ist klar, dass es schwer vorstellbar ist, dass gute Dinge ausgenutzt werden und NGO´s gegründet werden, die eigentlich nichts bewirken als die Masse im Glauben zu lassen, dass etwas passiert. Sieh Dir die Aktion von Avaaz zu Libyen an. Seit es Avaaz gibt, welche Aktionen wurden wirklich weitergeführt? Was war mit dem Projekt der Naturheilkräuter?

Ich habe oben meine Argumente schon dargelegt. Aber du hast dir offenbar nicht die mühe gemacht über Rockefeller zu recherchieren.
Bitte sei so gut und unterstelle mir nicht, mich nicht informiert zu haben. Ich verbreite auch keine Panik, sondern stelle meine Sicht dar. Wenn es in dir Panik auslöst. Bitte. Ist auch verständlich, weil es sehr unglaublich klingt. Jene die hellfühlig sind und sich mal in die Seite einfühlen, werden auch spüren, dass irgendetwas sich da nicht gut anfühlt.

Ich ziehe mich aus dem Forum wieder zurück, weil mich die Art und Weise wie meistens kommuniziert wird stört. Und weil es sowieso nichts bringt.

Also alles Gute ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben