Avaaz - Die Welt in Action

Werbung:
Es ist sehr wichtig und gut hier ein Zeichen zu setzen. 2012 ist nicht der Untergang von was auch immer, sondern eine Neuorientierung der Gesellschaft. Alte und moralisch wertlose Strukturen brechen dabei auf und machen einem Gedanken Platz, der der Menschheit dient. Ich bin gerne dabei.
 
10 Mio. Leuts!

Liebe wunderbare Avaazer,
vor wenigen Stunden hat unser Netzwerk 10 Millionen Mitglieder erreicht!

10 Millionen von uns. Aus jedem Land, jeder sozialen Schicht. Voller Hoffnung und dabei absolut entschlossen, die Welt, von der wir alle träumen, zu schaffen. Wir gewinnen eine Kampagne nach der anderen. Nicht nur die kleinen Kämpfe, auch die großen, diejenigen, von denen behauptet wurde, sie seien nicht zu gewinnen. Und wir fangen gerade erst an.

Nie zuvor gab es ein Netzwerk wie dieses -- wir erhöhen beständig die Geschwindigkeit und sind in den vergangenen 9 Monaten um 4 Millionen gewachsen. Wenn wir zusammenhalten ist alles möglich. Die Welt mag voller Angst und Fatalismus sein, aber Bürgerbewegungen sind überall auf dem Vormarsch und zusammen erneuern und erhalten wir die stärkste Kraft für Wandel, die es je gab...

Hoffnung.

Voller Dankbarkeit für jeden einzelnen in diesem außergewöhnlichen Netzwerk,

Ricken, Alice, Luis, Ben, Ari, Saravanan, Wissam, Diego, Mia und das ganze Avaaz-Team.

Yes we are
 
Diesen Newsletter habe ich heute auch bekommen. Ich Dumpfbacke. :tomate:

Zu Avaaz der Organisation zm Aufruf Occupy Wallstreet 99 %. Leider hab ich zu dieser Organisation folgende Infos gefunden. Bitte selber recherchieren. Offenbar wird hier viel Gutgemeintes ausgenützt. Wiedermal. Ich bin auch drauf reingefallen. Wir müssen wirklich genau aufpassen wo wir unterschreiben und vorher genau recherchieren. Das wird mir eine Lehre sein.

http://jghd.twoday.net/stories/warnu...no-fly-libyen/

http://info-agent.blogspot.com/2011/...ter-avaaz.html

http://kritische-massen.over-blog.de...-52919828.html
 
Diesen Newsletter habe ich heute auch bekommen. Ich Dumpfbacke. :tomate:

Zu Avaaz der Organisation zm Aufruf Occupy Wallstreet 99 %. Leider hab ich zu dieser Organisation folgende Infos gefunden. Bitte selber recherchieren. Offenbar wird hier viel Gutgemeintes ausgenützt. Wiedermal. Ich bin auch drauf reingefallen. Wir müssen wirklich genau aufpassen wo wir unterschreiben und vorher genau recherchieren. Das wird mir eine Lehre sein.

http://jghd.twoday.net/stories/warnu...no-fly-libyen/

http://info-agent.blogspot.com/2011/...ter-avaaz.html

http://kritische-massen.over-blog.de...-52919828.html


Die Seiten existieren aber nicht (mehr) oder können nicht angezeigt werden...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben