Auuaa!! tut das weh..

Werbung:
Wahrscheinlich merkt er gar nicht wie sehr du darunter leidest!!
Er hat seinen "spaß"! Dabei vergisst er dich wohl oder übel..Für mich siehts so aus, als würde er nicht wissen was er wirklich will!

Mr.B.Rasta hat schon recht was wahre Liebe anbelangt. Aber so wie du es beschrieben hast, sieht es nicht nach wahrer Liebe aus! Er ging schließlich wieder zu ihr und dann wieder zu dir.. soviel zum thema "Ping Pong"..


[Wenn die Liebe da ist, ist doch alles andere egal.]
sicher??
Also ich sehe bei ihrem Beitrag nicht wirklich eine "Liebe"..sie leidet darunter..und das sollte normal nicht sein, in einer richtigen Beziehung.

Klar gibt es hin und wieder schöne Momente, aber doch geht er wieder zu ihr..
Wie kann man in solch einer Beziehung noch richtiges vertrauen haben??
Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen...!
 
Für mich siehts so aus, als würde er nicht wissen was er wirklich will! ...!

Aber wie soll man wissen was man oder frau will wenn es nicht auf die Probe gestellt wird?

Mr.B.Rasta hat schon recht was wahre Liebe anbelangt. Aber so wie du es beschrieben hast, sieht es nicht nach wahrer Liebe aus! Er ging schließlich wieder zu ihr und dann wieder zu dir.. soviel zum thema "Ping Pong".....!

Was ist denn "wahre Liebe"?
Mei wär des schee wenn die jeden Tag da wär, auch wenn die Hormone nicht mehr tanzen.
Gefühle ändern sich, jeder macht seine Krisen durch, alleine, bei denen einem niemand helfen kann, denn manche Dinge kann jeder nur mit sich selbst aus machen.
Erwartungsdruck in der Beziehung ist ein Emotionskiller und wer ist denn schon wirklich frei von Erwartungen?

Über alles sprechen?
Wie soll das gehen wenn erst selbst Klarheit zu einem Thema gesucht werden muß.
Wenn dann der Partner merkt, das der/die Liebste gerade einen Prozeß durchmacht und die gewohnte Nähe nicht mehr da ist, bringts nix, nur weil die eigenen Alarmglocken schon wieder schrillen, Druck zu machen was denn nun los sei?
Auch das ist ein Emotionskiller.


[Wenn die Liebe da ist, ist doch alles andere egal.]
sicher??
Also ich sehe bei ihrem Beitrag nicht wirklich eine "Liebe"..sie leidet darunter..und das sollte normal nicht sein, in einer richtigen Beziehung.

Klar gibt es hin und wieder schöne Momente, aber doch geht er wieder zu ihr..
Wie kann man in solch einer Beziehung noch richtiges vertrauen haben??
Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen...!

Ich halte nicht sehr viel davon nur auf einen Menschen mit all seinen Gefühlen fixiert zu sein, das ist dann eher Abhängigkeit.
Es geht nicht um Sex, sondern Zuneigungen und da in unserer Gesellschaft eine zunehmende Mischform aus männlich/weiblichen Menschen entsteht, sprich Frauen mit einem kultivierten Animus bzw Männer mit einer kultivierten Anima sind hetrogene Freundschaften zwische w und m ja eigentlich natürlich.

Eifersucht bezieht sich doch meist nur aufs sexuelle, wenn nicht dann gilt folgender Grundsatz:
Vorher ist Eifersucht grundlos, nachher sinnlos

Liebe ist ein Ideal und es gibt Bewusstseinszustände, biologioschem und spirituellen Ursprungs die Liebe sind bzw sein können.

Aber was ist "LIEBE" denn an sich.
Ist das nicht ein Sammelbegriff für viele positive Emotionen die sich auf verschiedenste Arten zeigen können?

LG
Mr.B.Rasta
 
Mr.B.Rasta hat schon recht was wahre Liebe anbelangt. Aber so wie du es beschrieben hast, sieht es nicht nach wahrer Liebe aus!

Das ist für mich der alles entscheidende Satz! ;)

Einer der wichtigsten Grundpfeiler der Liebe ist RESPEKT! Und wo ist der Respekt, wenn ich mit meinem Partner plane gemeinsam auf ein Konzert zu gehen, und auf einmal gehe ich mit meinem Ex-Freund hin?

Vertrauen in der Liebe haben - ja, ganz wichtig. Dazu muss sich der andere aber auch als vertrauenswürdig erweisen. Es kann schon mal nicht sein, dass die EX ständig in der Beziehung rumfunkt. Wenn es wirklich harmlos wäre, hätte man auch zu dritt auf das Konzert gehen können.

Natürlich soll jeder auch eigene Wege in der Beziehung gehen, es ist schrecklich nur aneinander zu kleben. Aber wichtig ist, den anderen nicht zu demütigen und nicht zu hintergehen. Sonst stirbt die Liebe ganz schnell. Oder es ist ohnehin nur Abhängigkeit.
 
Das ist für mich der alles entscheidende Satz! ;)

Einer der wichtigsten Grundpfeiler der Liebe ist RESPEKT! Und wo ist der Respekt, wenn ich mit meinem Partner plane gemeinsam auf ein Konzert zu gehen, und auf einmal gehe ich mit meinem Ex-Freund hin?

Vertrauen in der Liebe haben - ja, ganz wichtig. Dazu muss sich der andere aber auch als vertrauenswürdig erweisen. Es kann schon mal nicht sein, dass die EX ständig in der Beziehung rumfunkt. Wenn es wirklich harmlos wäre, hätte man auch zu dritt auf das Konzert gehen können.

Natürlich soll jeder auch eigene Wege in der Beziehung gehen, es ist schrecklich nur aneinander zu kleben. Aber wichtig ist, den anderen nicht zu demütigen und nicht zu hintergehen. Sonst stirbt die Liebe ganz schnell. Oder es ist ohnehin nur Abhängigkeit.

Der Meinung bin ich auch!:zauberer1

Besonders das die Ex im Weg steht!Ist ein Beziehungskiller!!
 
Mr.B.Rasta schau mal, ich sehe nur dich im moment, der anderer Meinung ist wie wir. Aber das ist die Wahrheit was die meisten hier schreiben!! Die Ex ist eines der Beziehungskiller und ich denke nicht das ihr Freund, die Freundschaft zu der Ex einfach so beenden würde..!

Und ich meine auch nicht das man in einer Beziehung abhängig sein muss vom anderen, aber man sollte es damit nicht übertreiben und vieles ohne dem Liebespartner machen. Und er macht eindeutig zu wenig mit ihr..und dafür mehr mit der Ex!

Schön und gut, dass du nicht willst das hier Paare auseinander gehen..aber bei diesem Fall ist es was anderes und das solltest du vllt mal einsehen..

Lg chiqa :liebe1:
 
Ich meins nicht böse,
ich sag nur was ich mir denke:

Dein Freund nutzt die Situation aus. Er hat seine Ex als "Notnagel" wenns mit dir nicht läuft, und so hat er dich.

Hört sich jetzt hart an, aber welcher Mann wünscht sich das nicht?
Ist auch gut für ihn dass ihr zwei euch nicht vertragt, so kann er sich mit ihr allein treffen weil du eh nicht mitmagst, und sie kann ihn anflirten und er kanns ungeniert genießen. Er hält sie warm, und sie schenkt ihm Dinge und er nutzt das aus.

Also das mein Freund noch irgendwas mit seiner Ex unternimmt, geht ja mal gar nicht. Ex bedeutet dass man sich auseinander gelebt hat, zumindest mal getrennt hat. Also warum so viel Kontakt?!
Das wäre für mich nicht richtig aus.
Wenn sie anruft und ihm alles Gute zum Geburtstag wünscht und sich dann ein Jahr lang nicht mehr meldet ist alles in Ordnung. Aber sie schickt ihm Geschenke in die Firma?! :confused:

Sag mal, wie verkraftest du das?!!?!?

Mein Ex war mit seiner Ex rein platonisch Eis essen, ich sag noch: Klar mach das! Sie ist eh so sympathisch.
Von ner Freundin hab ich erfahren, dass er sich am Cafe-Klo einen hat bl*sen lassen.

Nene, Ex ist ex und die hat nen anderen Platz als die Freundin.

Meiner Meinung nach solltest du da nicht versuchen dich zu beruhigen sondern deinen Platz sichern...
Du hörst dich ja auch unsicher an...
 
Werbung:
Zurück
Oben