Autoverkauf - kappt es?

Danke für den Tipp!

Werde beim Verkauf auf jeden Fall ehrlich sein.

Bin nur froh, wenn ich das Kapitel abschließen kann.
 
Werbung:
es gibt einen Listenpreis, der nach km und Baujahr und Marke, Modell, berechnet wird. Ankauf und Verkaufspreis. Je nach Zustand gibts Abweichungen.Man kann privat verkaufen oder Eintauschen beim Händler.
 
es gibt einen Listenpreis, der nach km und Baujahr und Marke, Modell, berechnet wird. Ankauf und Verkaufspreis. Je nach Zustand gibts Abweichungen.Man kann privat verkaufen oder Eintauschen beim Händler.

Ja genau! Ich habe in meinen Karten auch irgendwas mit Listen, Tabellen usw. gesehen, konnte aber nicht deuten, was das ist... kann sein, daß es eben mit diesen Listen Probleme gibt?
Am besten würde ich es auch durch den zuständigen Autohändler machen, wie sibel schreibt. Es scheint doch nicht so einfach zu sein, das ganze...

PS Andererseits aber zeigten die Karten, daß der Käufer ein anständiger Mensch ist und seinerseits nichts schlimmes zu erwarten wäre. Und meine innere Stimme bestätigt das auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den Verkauf einem Händler zu überlassen ist zwar eine Möglichkeit, doch man bedenke: Diese wollen schließlich auch etwas verdienen, und werden sicherlich den Preis drücken. So meine Erfahrungen. Vielleicht vorerst privat versuchen.

@suza: Wünsche dir alles Gute und, dass du in Zukunft mehr Glück mit Autos hast. Denn kenne das.. habe auch schon seeeeehr viel Geld in Werkstätten gelassen.

lg
 
Zurück
Oben