Autounfall

Sternenhimmel 7

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben!
Träumte heute Nacht das ich mit meiner Tochter auf einer sehr vereißten Straße fuhr, und merkte das ich das Auto nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich griff nach hinten, holte meine 4 jährige Tochter zu mir nach vorne und hielt sie ganz fest. Im nächsten Augenblick krachten wir aus der Windschutzscheibe und fielen auf einen gefrorenen See der einbrach. Noch immer hielt ich meine Tochter ganz fest im kalten Wasser. Jugendliche die den Unfall bemerkten riefen die Rettung ; Uns ist nichts passiert.
Bitte seit so nett und versucht mir das mal zu deuten. Es kommt jetzt immer häufiger vor das ich so was in der Art träume wie z.B ; bin vor irgendetwas davon geschwommen und habe mich auf ein großes Schiff gerettet. War aber am Oberarm verletzt, oder ich möchte mit dem Lift fahren der ist aber viel zu klein und ich passe fast nicht rein und habe richtig Platzangst.Schon komisch oder???????
Bitte bitte helft mir bei der Deutung.
Danke euer Sternenhimmel
 
Werbung:
Hallo Sternenhimmel

Ich weiss das klingt jetzt total primitiv und einfach auf was ich
gekommen bin,aber da du bisher keine Antwort bekommen hast
denk ich ich kann es wagen meine einfache Vermutung,was es halt
unter Umständen bedeuten könnte loszuwerden
Ich bring das damit in Verbindung ,daß du vielleicht noch keine
Winterreifen auf deinem Auto hast und weisst du solltest die vielleicht
demnächst unbedingt mal umstecken lassen,da jetzt wieder die Zeit kommt
wo die Straßen vereist sein können .Und noch dazu mit Kind im Auto
hat man ja nochmehr die Verantwortung .

Naja,das war halt so das erste was mir eingefallen ist.Ich weiss
ist nicht sehr tiefgründig.aber ich tät auch sowas zusammenträumen
wenn ich mir immer wieder schon denke,jetzt sollt ich aber mal....
Winter wirds,Kind hab ich auch immer mit....aber Zeit ist irgendwie keine.

Naja ,falls du sie schon oben hast die Winterreifen,dann ist diese
Deutung natürlich komplett falsch.Aber eine Möglichkeit wärs natürlich.

Möglicherweise könnten andere da viel mehr rausdeuten.Ist ja auch
rundum viel in diesem Traum passiert

Liebe Grüsse

Tristania
 
Werbung:
Hallo Sternenhimmel

Möglicherweise könnten andere da viel mehr rausdeuten.Ist ja auch
rundum viel in diesem Traum passiert


Der Einbruch in den See deines Unterbewußtseins möchte dich bitten da was an die Oberfläche deines Bewußtseins zu bringen.

und fielen auf einen gefrorenen See der einbrach. Noch immer hielt ich meine Tochter ganz fest im kalten Wasser. Jugendliche die den Unfall bemerkten riefen die Rettung ; Uns ist nichts passiert.

Da euch nicht passieren wird, kannst du ruhig eintauchen in den See deines Unbewußtseins.

Es kommt jetzt immer häufiger vor das ich so was in der Art träume wie z.B ; bin vor irgendetwas davon geschwommen und habe mich auf ein großes Schiff gerettet. War aber am Oberarm verletzt, oder ich möchte mit dem Lift fahren der ist aber viel zu klein und ich passe fast nicht rein und habe richtig Platzangst.Schon komisch oder???????

Da du öfters in der Art träumst, Sternenhimmel, wo du nach Auswegen suchst, könnte man schon mit einer tieferen versuchten Deutung, als nur die Angst vor vereisten Straßen des kommenden Winters in diesen Traum zu sehen zu wollen.


Alles :liebe1:
___________
Ma
 
Zurück
Oben