Autounfall

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hatte einen echt schlimmen Traum. Vielleicht weiß jemand Rat?

Mein Freund hatte in dem Traum einen Autounfall. Er stand an einer roten Ampel, vor ihm ein LKW und ein Auto, dahinter er. Ein weiterer LKW ist ihm ungebremst ins Auto gefahren und hat ihn und ein weiteres Auto zusammengeschoben. Er war eingeklemmt und bewusstlos, wurde aus dem Auto herausgeschnitten und schwer verletzt mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.

Vielen Dank fürs lesen.
Lania
 
Werbung:
Na ja Lania schreibt, dass es ihr Freund gewesen ist... daher gehe ich mal auch schwer davon aus, dass es auch wirklich ihr Freund gewesen ist.

Und der Traum ist schrecklich... Ich habe das auch schon im Traum hinter mir und da vergeht einem der Schlaf für die ganze Nacht...
 
Dies sind doch Botschaften aus unserer Seele.

Entweder erscheinen sie in Träumen und / oder in unserem eigenen Körper.

Besser wir TUN, mal endlich, was Gott uns sagt...
 
Werbung:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also ich hatte den Traum als Beobachter.

Ich kann den Traum folgenderweise interpretieren, als dass mein Freund an einer roten Ampel steht und zeitnah eine Entscheidung (Kreuzung) zu treffen hat (rote Ampel = kurzfristige Pause, kein Weiterkommen). Er müsste sich entscheiden, ob er rechts oder links herum fährt. Stattdessen rauscht ihm ein LKW-fahrer ungebremst ins Auto. Nun kann ich die LKW's nicht wirklich zuordnen. Dort hätten auch statt der zwei LKWs zwei Autos stehen können? Wie deutet man in diesem Zusammenhang den LKW? Interpretiert hätte ich, dass jemand auf ihn Druck ausübt, so starken Druck, dass er sich seiner Bewegungsfreiheit/Entscheidungsfreiheit beraubt sieht (einklemmen) und nur durch Hilfe von außen (Feuerwehr, Notarzt) aus der Situation befreit werden kann. Auf seinem gedachten Weg kommt er durch die zwei Hindernisse (LKW, Auto vor ihm) und den LKW hinter ihm nicht weiter.

Also meine Frage wäre: Wie würdet ihr hier die LKW's interpretieren?

LG Lania
 
Zurück
Oben