1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Autounfall

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Solumen, 18. März 2010.

1. Solumen

Solumen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe vorige Nacht geträumt, dass mein Bruder bei einem Autounfall stirbt.

Es hat sich da nicht direkt um den Unfall gedreht, sondern eigentlich um meine Gefühle, die ich hatte. Ich wusste, dass er verunglückt ist aber ich hab eigentlich nur mich gesehen, wie da sitzte und weine. Ich hab die Gefühle so stark gespürt, dass ich in der Früh noch 5 Min länger liegen bleiben musst um mich wieder zu fangen.

Was bedeutet das?
    Ich weiß, dass er jetzt nicht in Wirklichkeit sterben wird und dass der Traum auch nichts negatives bedeuten muss.

nur was dann? dass eine Veränderung kommen wird?

Bin leider noch nicht so geübt in Traumdeutung.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
    Solumen

2. corina

corina Mitglied

Hi!
    Man kann das auch so interpretieren, dass du von etwas loslassen musst oder demnächst etwas verlieren wirst, das dich persönlich betrifft. sozusagen eine Vorandkündigung in deinem Leben (kann auch sein, dass du davon jetzt noch nichts weißt, es kann auch der Partner sein, Job etc., das kannst aber nur du beantworten.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen