Autounfall und Mars Saturn

hallo fiona,

danke für deine antwort, mein sohn hat mars auch im krebs. ihm passiert, gott sei dank, auch nicht sehr viel.

lg valli

mein mann, hat kein uranus mars "Verhältnis" aber uranus prominent gestellt, direkt am AC. Vielleicht macht ja das auch einiges aus.
 
Werbung:
Hallo Valli :),

mein mann, hat kein uranus mars "Verhältnis" aber uranus prominent gestellt, direkt am AC. Vielleicht macht ja das auch einiges aus.

Hm, das weiß ich nicht, evtl. wenn Uranus in 1 steht? Wäre ja dann auch eine Uranus/Mars Entsprechung.
Ein Bekannter von uns hat auch Uranus am AC, den vermute ich aber in 12 und er ist nicht besonders unfallauffällig.

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Hallo Unfallforscher, :)

an dem Tag als es mich und mein Auto zerbröselte sah's bei mir so aus:

Meine Sonne empfing ein Quadrat von Sonne, Merkur, Mars und Venus
Mein Uranus empfing ein Quadrat von Sonne, Merkur, Mars
Mein Mars empfing die Opposition von Sonne, Merkur, Mars

Pluto und Chiron sassen auf meinem AC
Uranus sass auf meinem MK im Quadrat zum Saturn
Der Mond sass auf meiner Mond-Pluto-Konjunktion
Und Saturn war grade erst über den Saturn gelaufen.

Mein Mars steht im Steinbock, an dem Tag in Oppositon zum Mars in Krebs.

Ich hatte an dem Unfall Null Schuld - war also klassisch passiv im Sinne von Mars in Krebs. Mir nahm einfach ein Linksabbieger bei 50 km/h die Vorfahrt weil er mich nicht gesehen hat, obwohl ich ein feuerrotes Auto fuhr und ich rauschte, obwohl ich noch in die Eisen stieg, voll drauf.

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben