Autoschlüssel in den Müll geworfen

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Gerade habe ich folgendes geträumt:

Die Frau meines Bruders nimmt meine Autoschlüssel, sieht sie komisch an. So als ob das nicht mehr gebraucht wird möchte sie den Schlüssel in den Müll werfen. Aber gerade noch rechtzeitig kann ich ihr den Autoschlüssel noch entreißen und so retten.

Was sagt ihr dazu? :)
 
Werbung:
Hast du das Gefühl, es will dir jemand vorschreiben, was du zu tun hast? Du dürftest nicht deinen eigenen Weg gehen?
 
Das Auto im Traum ist unser Ego, unser äußeres Leben.
Du hast wohl überlegt, dir den Zugang zu eben diesem alten Ego zu versperren (der AutoSchlüssel).
Offenbar willst du nicht mehr so weitermachen wie bisher, bist unzufrieden.
Wie du schon schreibst, es bewegt sich nichts weiter.

Ein Tip von mir:
Sehr inspirierend sind neue Orte. Das muß auch nicht weit weg sein, einfach nur neu.
Dort spazieren gehen oder auf einer Bank sitzen und einfach nur träumen. Dann kommen die neuen
Ideen ganz von allein.
Die bereits bekannten gewohnten Wege sind zu oft mit alten Gedankenmustern verbunden.
Da dreht man sich leicht im Kreis.
 
Werbung:
Das Auto im Traum ist unser Ego, unser äußeres Leben.
Du hast wohl überlegt, dir den Zugang zu eben diesem alten Ego zu versperren (der AutoSchlüssel).
Offenbar willst du nicht mehr so weitermachen wie bisher, bist unzufrieden.
Wie du schon schreibst, es bewegt sich nichts weiter.

Ein Tip von mir:
Sehr inspirierend sind neue Orte. Das muß auch nicht weit weg sein, einfach nur neu.
Dort spazieren gehen oder auf einer Bank sitzen und einfach nur träumen. Dann kommen die neuen
Ideen ganz von allein.
Die bereits bekannten gewohnten Wege sind zu oft mit alten Gedankenmustern verbunden.
Da dreht man sich leicht im Kreis.

Danke dir für den Tipp! :)
Ich denke das ist eine gute Idee und ich werds mir bestimmt zu Herzen nehmen!
 
Zurück
Oben