Autos ?!

Jo , das ist wirklich ein sehr tolles Auto. Mit dem hatte ich zum ersten mal keine Angst auf der Autobahn entlang zu brettern , und im Winter fühlte ich mich einfach sehr sicher mit dem. Ist und bleibt mein Traumauto :liebe1:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

hallo tina hier ist sina hihi

kann ich verstehen ist auch ein super auto mir allerdings zu groß.
bei mir ist es der Audi A4 Avant.hab ihn 2 jahre gehabt und möchte irgendwann wieder einen unterm hintern haben.

sina
 
Werbung:
hallo tina hier ist sina hihi

kann ich verstehen ist auch ein super auto mir allerdings zu groß.
bei mir ist es der Audi A4 Avant.hab ihn 2 jahre gehabt und möchte irgendwann wieder einen unterm hintern haben.

sina

Hallo sina:umarmen:

Einen A4 fährt auch meine Freundin. Ist auch nicht schlecht. Der A6 ist halt noch etwas größer:) Bin auch schon Jahrelang mit nem alten VW Bus gefahren , oder auch Transits. Mein damaliger Mann war ein Bäckersohn , und auch Bäcker. Die hatten alles an unterschiedlichen Autos. Da lernte ich auch mit größeren Autos zu kutschieren. :)


Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Hallo sina:umarmen:

Einen A4 fährt auch meine Freundin. Ist auch nicht schlecht. Der A6 ist halt noch etwas größer:) Bin auch schon Jahrelang mit nem alten VW Bus gefahren , oder auch Transits. Mein damaliger Mann war ein Bäckersohn , und auch Bäcker. Die hatten alles an unterschiedlichen Autos. Da lernte ich auch mit größeren Autos zu kutschieren. :)


Liebe Grüße
Tina:kiss4:

kompliment an alle die so große autos fahren können.
das höchste der gefühle ist für mich der A4.
selbst bei dem hat es lang gedauert bis wir eine unzertrennliche einheit waren.
jetzt fahr ich fiat und denk ständig "oh man sch... du hast ein sollch schönes auto verkauft und fährst nu fiat"
 
kompliment an alle die so große autos fahren können.
das höchste der gefühle ist für mich der A4.
selbst bei dem hat es lang gedauert bis wir eine unzertrennliche einheit waren.
jetzt fahr ich fiat und denk ständig "oh man sch... du hast ein sollch schönes auto verkauft und fährst nu fiat"

:lachen:
Ja , als ich meinen ollen Golf damals zum ersten Mal fuhr , hatte das mich sowas von angek....:confused: Kein ABS keine Servolenkung , keine Zentralverriegelung , keine Musik Anlage mit Booster :confused:(Musik ist mir in ner guten Anlage einfach wichtig so zu hören) war schon heavy von nem A6 in einen Golf zweier bauj. 1989 unzusteigen!! Aber irgendwann mochte ich auch meinen Golf :liebe1: Er war einfach schon ein Unikat*grins* Aber nen Audi A6 möchte ich trotzdem wieder mal haben dürfen ;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Jaguar, Jaguar, Jaguar, Bentley sind unsere WG Autos gewesen, Fahrrad gehört nachwievor dazu, Roller nicht, ist schlecht für Extremitäten, gut für Orthopäden, jetzt gibts auf der Insel Bus und Boot, am See einen alten Audi, in der Stadt am großen Fluß öffentliche Verkehrsbetriebe und Taxi, bzw. Mietauto.
 
Ich fahr seit 8 Jahren Motorrad und mit Öffis. Seit 4 Jahren halt ich es ohne Auto aus. Fühl mich auf dem Motorrad einfach freier. Selbst wenn ich bei wem mitfahr ist das schon anstrengend. Ist mir einfach zu eng so ein Bürgerkäfig und die Stauerei ist auch nervtötend.
 
Ich fahr seit 8 Jahren Motorrad und mit Öffis. Seit 4 Jahren halt ich es ohne Auto aus. Fühl mich auf dem Motorrad einfach freier. Selbst wenn ich bei wem mitfahr ist das schon anstrengend. Ist mir einfach zu eng so ein Bürgerkäfig und die Stauerei ist auch nervtötend.

Ja ein Bike ist schon noch etwas ganz anderes, glaub ich Dir. Aber im Winter:confused: Wollte schon immer mal den Motorradschein machen , weil ich auch Schiss habe , mich auf eines hinten drauf zu setzen. Und so auf nem Chopper entlang zu driven , das stell ich mir immer so mit Freiheit vor. Du riechst auch die Natur beim entlangdriven. Aber es haperte immer am Geld, leider!!
 
Werbung:
Ich hab kein Auto.

Zur Arbeit fahr ich meistens mit einer Kollegin mit, ansonsten mit Bahn und Bus.

Alles andere erledige ich per pedes...
 
Zurück
Oben