1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

autos und schnee

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von _Regenbogen_, 16. September 2006.

1. _Regenbogen_

_Regenbogen_ Mitglied

Werbung:
    also, letzte nacht habe ich wiedermal was ganz lustiges geträumt. zuerst träumte ich, dass ich nach ienem wochenede, wo ich irgendwo unterwegs war (ich bin sehr oft auf seminaren usw.) nach hause gekommen bin und meine eltern hatten 2 neue autos gekauft. das eine war ein sehr großer eckiger van und das andere ein schwarzer jeep, auch recht groß.

später habe ich dann geträumt, dass ich gerade schlafe und plötzlich küsst mich ein guter freund von mir auf die stirn und sagt: "wach auf, es hat geschneit!" ich mache die augen auf und sehe den schnee draußen. ich kann nicht sagen, ob es daheim war, oder woanders.
    den ersten teil (bis ich aufgewacht bin und den schnee gesehen habe, habe ich aus der vogelpesrspektive gesehen und dann durch meine eigenen augen)

was sagt ihr dazu??

blessed be

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Tja, liebe Regenbogen, da sag ich doch, dass die Familie Unterwegs doch sehr groß ist. :) :banane:

Zu deinem Traum denke ich, dass sich bei dir irgendwo eine Neuorientierung zeigt. Kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen