autos und schnee

_Regenbogen_

Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
33
also, letzte nacht habe ich wiedermal was ganz lustiges geträumt. zuerst träumte ich, dass ich nach ienem wochenede, wo ich irgendwo unterwegs war (ich bin sehr oft auf seminaren usw.) nach hause gekommen bin und meine eltern hatten 2 neue autos gekauft. das eine war ein sehr großer eckiger van und das andere ein schwarzer jeep, auch recht groß.

später habe ich dann geträumt, dass ich gerade schlafe und plötzlich küsst mich ein guter freund von mir auf die stirn und sagt: "wach auf, es hat geschneit!" ich mache die augen auf und sehe den schnee draußen. ich kann nicht sagen, ob es daheim war, oder woanders.
den ersten teil (bis ich aufgewacht bin und den schnee gesehen habe, habe ich aus der vogelpesrspektive gesehen und dann durch meine eigenen augen)

was sagt ihr dazu??

blessed be
 
Werbung:
Zurück
Oben