Autoren und Autorinnen gesucht

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Wir brauchen mindestens sechs Personen, um an einem Buchaustausch teilzunehmen (können aber auch mehr sein).
Teilnehmende können überall in der Welt sein, je weiter wir kommen, desto besser, es wäre aber schön das Buch in deutscher Schrift zulesen. (Für mich jedenfalls) Alles, was du tun musst, ist ein Buch (von dir geschrieben) an eine Person zu senden. Ich werde euch mitteilen, an wen. Du wirst etwa, wenn wir die sechs Teilnehmer erreichen, 36 Bücher zurückerhalten! Schreib mir einfach eine pn wenn du interessiert bist & ich sende dir die Details. Lasst uns die Kultur des Lesens retten und einfach mal ein bisschen die Zeit anhalten.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1462784984013.jpg
    FB_IMG_1462784984013.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben