Autor von dieser Weisheit?

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo!

Kann mir jemand sagen, von wem diese Weisheit stammt?
Das zog ich bei meiner Tageskarte:

So lange Du noch nicht durchsichtig bist ist alles was Du im Außen erlebst eine Wiederspiegelung deiner Selbst. Darin liegt eine ungeheure Wachstumsmöglichkeit.
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir jemand sagen, von wem diese Weisheit stammt?
Das zog ich bei meiner Tageskarte:

So lange Du noch nicht durchsichtig bist ist alles was Du im Außen erlebst eine Wiederspiegelung deiner Selbst. Darin liegt eine ungeheure Wachstumsmöglichkeit.


Ich hab das Buch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir hat mir einmal ein Zitat daraus geschickt, das inhaltlich ident mit dieser Aussage war. "Wie ein Wort in einem dunklen Spiegel" oder so ähnlich von Jostein Gardner ? oder so ähnlich. Auch wenn ich den Inhalt dieses Zitates für hinterfragenswert halte.
 
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir hat mir einmal ein Zitat daraus geschickt, das inhaltlich ident mit dieser Aussage war. "Wie ein Wort in einem dunklen Spiegel" oder so ähnlich von Jostein Gardner ? oder so ähnlich. Auch wenn ich den Inhalt dieses Zitates für hinterfragenswert halte.

Er heißt Gaarder und das Buch heißt auch geringfügig anders.
 
Hey Danke euch für eure Antworten!

Ich merke aber grad, dass ich mein Frage falsch formuliert habe.
Deswegen habe ich jetzt oben den Titel verändert.

WER sagte dies?
Von wem hat jetzt z. B. dieser Herr Gaarder diese Weisheit?
Weil ich gerade danach gegooglet habe und nicht das Buch oder diesen Spruch mit ihm in verbindung gefunden habe.

Ich suche schon den ganzen Tag danach :-(

Danke euch nochmals!!! *bussi,bussi*
 
Werbung:
Zurück
Oben