1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AUTOR / REGISSEUR

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Christall, 4. März 2016.

1. Christall

Christall Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi :)
    Ich würde mich freuen wenn hier jeder mal seine persönlichen Favoriten im Bezug auf Autoren/Regisseuren der Spiritualität schreiben würde.
    Bei Bedarf auch seine Lieblingswerke des Autoren
    Dann fange ich mal an

Rhonda Byrne, Robert A. Monroe und Robert Betz.

DANKE für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf interessante Beiträge.

Anhänge:

2. hirschkäfer

hirschkäfer Mitglied

Kalil Gibran, Ramana Maharshi, Marc Aurel, Mahatma Ghandi, Das Lexikon der Östlichen Weisheitslehren, Nirmala Shrivastava, Gregoire de Kalbermatten, GC Jung, Hermann Hesse.....

3. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Werbung:
    Alle alten Männer, die mit einem weißen Bart im Lotussitz dasitzen und kluge, wenn auch Sätze die jeder sowieso schon weiß, von sich geben.

Sorry. Hermann Hesse ist gut. Und Buhlmann ist glaube ich auch ganz gut was Astralreisen angeht - nach Monroe natürlich. :)

Diese Seite empfehlen