Automatisches Schreiben

Bei mir ist es so das meine Hand physisch geführt wird. Allerdings ist es manchmal auch so das ich wie durch ein Flüstern schon das Wort weiß, was die Engel als nächstes schreiben werden.

Allerdings war ich von meinem letzten automatischen Schreiben sehr enttäuscht. Ich hab gefragt, ob die Engel mir als Zeichen eine Feder neben das Bett legen können. Sie haben gesagt, das würden sie tun - aber heute: weit und breit nicht die Spur einer Feder. Wie kann das sein? Hab ich was falsch gemacht, schreibe ich in Wirklichkeit doch selbst und habe mir nur eingebildet, jemand würde meine Hand führen??? :confused: Ich bin ja so enttäuscht .... :(


Ja du solltest den Engeln nicht sage welche Zeichen sie dir geben sollen, sonder es Ihnen überlassen.

L.G. Maud
 
Werbung:
Ich habe es heute auch das erste Mal versucht. Bei mir kam auch viel Gekritzel und zwischendrin war mal ein Wort. Ist das normal? Kommt das alles mit der Zeit? Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass eine andere "Kraft" meine Hand bewegt hat.

Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben