Automatisches Schreiben

Das was ihr alle geschrieben habt ist wirklich sehr interessant für mich und ich würde mich auch gerne mal mit dem automatischen Schreiben versuchen. Gibt es da bestimmte "Regeln" oder Grundsätze, an die man sich halten soll? Muss man vorher irgendwie etwas vorbereiten oder sowas?
 
Werbung:


Hallo liebe Susa,

weißt Du auch, was auf dem Planeten ist. Also welche Bewohner, welche Lebewesen, welche Natur ??? Geht das mit menschlicher und ein bisschen medialer Vorstellungskraft?

Danke Schön
C.


Liebe Luna,
da frag doch bitte mal die Maud direkt, die kann Dir da mit Sicherheit einiges zu sagen...:zauberer1
Lieben Gruß
Susa
 
Auf dem Rechner hab ich es noch nie versucht, das geht auch?
Mit Zettel und Stift hab ich es vor etwa 18 Jahren das erstemal gemacht, ich glaube, es war ein Schutzgeist den ich damals kontaktiert hatte. Erst hatte ich etwas Angst, aber dann habe ich gemerkt, daß es wohlmeinende Worte waren, Warnungen auch zum Teil. Damals war ich von meinem Lebenswandel her ziemlich "unten", depressive Phase und un(ter)bewußt fast in meinen Untergang gerannt. Und seit ich den Kontakt aufgenommen hatte, ging alles, was diesen Abwärtstrend noch fortgesetzt hätte, schief, und mein Leben nahm eine radikale Kehrtwendung - deshalb denke ich, daß es ein Schutzgeist war. Ich habe aber auch gemerkt, daß man in die Irre geführt werden kann, daß sich ab und zu auch mal "jemand anders in die Leitung hängt" - meistens, wenn die Fragen ins Profane abgleiten und es nicht mehr um das geht, was gerade essentiell wichtig ist. Wie alle medialen Kontaktaufnahmen ist auch das automatische Schreiben nicht ungefährlich, und man sollte zu dem, was man durchgegeben bekommt, erst mal eine gesunde beobachtende Distanz bewahren, sonst kann man böse Überraschungen erleben.

Nach dieser Phase vor 18 Jahren habe ich lange fast gar nichts mehr in dieser Richtung gemacht, da ich sehr beschäftigt damit war, mein neues Leben auf die Reihe zu kriegen, wobei Taten eher gefragt waren als die Hinwendung zu anderen Ebenen. Aber als ich dann 7 Jahre später wieder in eine Lebenskrise kam, war das Gefühl wieder da, daß mir "jemand" etwas sagen wollte, und ich suchte wieder öfter den Kontakt. Habe es aber dann in der Folge auch manchmal wieder übertrieben und bekam viel irreführendes Zeug heraus, das ich aber schnell als solches erkannte und zum Glück nicht weiter verinnerlichte.
Heute wende ich es nur noch dann an, wenn ich das Gefühl habe, daß der Kontakt von der anderen Seite gesucht wird. Schließlich ist eine Art medialer Kontaktaufnahme, und auch bei anderen Formen der Medialität heißt es ja, daß man niemanden rufen soll, sondern sich die Wesenheiten von selbst melden, wenn sie etwas übermitteln wollen. Ich glaube, das ist ein sehr wichtiger Punkt.

Meistens ist das Gefühl bei mir mit einer Art Aufgeregtheit verbunden und einer warmen Energie, die durch meinen Schreibarm fließt. Kann sein, daß es bei anderen sich anders anfühlt.

Auf dem Rechner habe ich allerdings noch nie versucht, medial zu schreiben - verstehen denn Wesen, die schon lange in die Geistige Welt übergegangen sind (oder schon immer dort waren?), etwas von der modernen Technik? Und wie verhält es sich mit den Strahlungen, die vom Rechner ausgehen - vertragen die sich mit den feinstofflichen Energien?
 
Hier sind doch so einige, die das automatische schreiben praktizieren. Kann mir denn wirklich niemand von euch sagen, was ich davor beachten sollte??


Ich sage es dir!

Wen die Engel dich automatisch schreiben lassenn, dan geben sie dir das telepatisch durch. Sie sind meistens mit der Telepati schnelle wie wir mit dem Schreiben. Man kommt meisten mit dem schreiben garnicht nach und hat so viele Feler das man fast imme noch korigieren muss.

Wen du Beitrege schreibst, und sie wurden dir von den geistigen Helfern übermittellt, du dir diesen Beitrag anschließend durchließt. Dann Nur noch Wau sagst, dich fragst? Das soll ich geschrieben haben, dan sei dir dessen sicher das die Gestigeg führer dich das haben schreiben lassen. Der Mensch dengt und Gottlengt.

Verschwindet ihrgen ein von dir Geschriebener Beitrag von deinem P.C. dan solltest du wissen das dieser Beitrag nicht geschriben werden Soll auch wen du ander meinung bist solltest du es akzeptiren und den nicht nochmal schreiben.

Tut es Dein P.C. plötzlich nicht mehr, und er Ist nich kaput. Dan sollst du wissen das es kein technischer Feler ist, sondern ein Zeichen das du warscheindlich zu lange am P.C. sitzt und du es ändern sollst.

Ich denke das genügt für den Augenblick
Ich könnte unedlich so weiter fortsetzen was die Hilfe der geistigen Helfern betrift. Mann muss nur lernen es wahrzunehmen.

L.G. Maud​
 
Dankeschön Maud, für Deine Erklärung. :) Das hat mir schon ein wenig weitergeholfen.

Ich habe es mal mit Stift und Papier versucht, es kam leider nur ein ziemliches Gekritzel dabei heraus.

Dann habe ich es am PC versucht, meine Hände auf die Tasten gelegt und versucht mich in eine Art Trance zu setzen, was auch eigentlich gut geklappt hat. Ich spürte, wie meine Finger schwerer wurden und irgendwann bekam ich den Impuls die Finger zu bewegen. Ich habe wahllos mit geschlossenen Augen einfach wild die Tasten gedrückt bis ich das Gefühl hatte es ist genug. Dann erst habe ich die Augen aufgemacht und mir angesehen was ich geschrieben hatte. Interessant war:

Ich hatte den Engeln eine Frage gestellt, die einen Zeitraum beantworten sollten. Ich hatte ein grosses durcheinander von Buchstaben und Zahlen geschrieben und irgendwo mitten drin war das Wort "elf" ausgeschrieben. Ich denke, das war meine Antwort.

Die zweite Frage war was ich tun könnte damit etwas bestimmtes eintrifft. Wieder war ein Gewirr von Buchstaben und Zahlen zu sehen und mittendrin das Wort "zuhören". Ich denke ich habe so meine Antworten bekommen. Ich speichere mir alle die Dokumente ab und schaue sie mir immer wieder an. Es ist in jedem Fall eine schöne Erfahrung! :)
 
Dankeschön Maud, für Deine Erklärung. :) Das hat mir schon ein wenig weitergeholfen.

Es ist in jedem Fall eine schöne Erfahrung! :)


Ich schrieb schon sehr lange atomatisch bevorich es bemerkte. Lange Zeit wuste ich es garnicht, Ich wunderte mich immer nur was ich für Tolle beiträge schrieb. Das wurde mir einfach telepatisch durgegeben ohne das ich es bemerkte.

L.G. Maud​
 
Werbung:
Ich sage es dir!

Wen die Engel dich automatisch schreiben lassenn, dan geben sie dir das telepatisch durch.​

Bei mir ist es so das meine Hand physisch geführt wird. Allerdings ist es manchmal auch so das ich wie durch ein Flüstern schon das Wort weiß, was die Engel als nächstes schreiben werden.

Allerdings war ich von meinem letzten automatischen Schreiben sehr enttäuscht. Ich hab gefragt, ob die Engel mir als Zeichen eine Feder neben das Bett legen können. Sie haben gesagt, das würden sie tun - aber heute: weit und breit nicht die Spur einer Feder. Wie kann das sein? Hab ich was falsch gemacht, schreibe ich in Wirklichkeit doch selbst und habe mir nur eingebildet, jemand würde meine Hand führen??? :confused: Ich bin ja so enttäuscht .... :(
 
Zurück
Oben