Automatisches Schreiben - fake?

Was soll man schon davon halten?Dieser gewisse Manfred ist ein Dämon und wenn du nicht aufhörst damit wirst du schlimmes erleben.Von wegen er kommt im Auftrag von Gott,lass den Scheiss bloss sein wenn dir deine Seele lieb ist.

Das ist doch reinster Schwachsinn, was Du da von Dir gibst! Sorry.
Überlass es dem einzelnen, was er oder sie dabei fühlt!
 
Werbung:
Das ist doch reinster Schwachsinn, was Du da von Dir gibst! Sorry.
Überlass es dem einzelnen, was er oder sie dabei fühlt!
kennst sicherlich das verbreitete Sydom des Schienendenkens, es führt sicherlich in Bahnhöfe, oft gar direkter als auf Abwegen...doch bleiben es halt immer die selben:rolleyes:.
 
Hallo ihr Lieben!

Er meint, er sei ein guter Geist im Auftrage Gottes.

Wenn ich ihn frage, wie meine Zukunft oder die meiner Tochter aussieht, dann kommen immer Kringel oder so. Manchmal malt er auch so liebe Blumen (an die denk ich aber nicht)

Was haltet ihr davon?

lg kleo



Ja, so läufts halt.

----> Was hast denn gegen Kringel und liebe Blumen?

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben