1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Automatisches Ausloggen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Frater 543, 2. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Ich würde es begrüßen, wenn Leute die eine Weile sichtbar (und) inaktiv in Threads rumhängen automatisch ausgeloggt werden, auch wenn sie "eingeloggt bleiben" angeklickt haben.

Ich finde das ja ok, wenn man ne Weile einen Thread liest, aber wenn die dann teilweise über Stunden im "wer ist online" zu sehen sind und sich nicht aktiv beteiligen finde ich das schon ungezogen und feige. Ich meine, was sind das für Menschen?!

Oftmals sind das Frauen, nicht weniger oft Männer.

Wenn ich mich mit anderen unterhalte und jemand sitzt nur daneben ist aber augenscheinlich körperlich anwesend, empfinde ich das auch als sehr störend.

Also, entweder kurz lesen und gehen oder eben mitdiskutieren. Ansonsten: Da ist die Tür!

Danke für die Aufmerksamkeit! Das brauche ich! :D

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hast es nötig :stickout2

hm... was schlägst du als vernünftiges Zeitfenster vor die man in einem Thread verbringen darf ohne was zu schreiben? kann man da vieleicht eine Mathematische Formel für finden? ick mein, wenn schon regeln, dann richtig schön deutsch-gründlich

also ich find, man sollte da ein Schlüssel machen, der nach Anzahl der Threads geht, wobei man die Threads in verschiedenen Kategorien unterteilen sollte (klein, mittel, gross), wobei man dann einen Schlüssel für finden müsste, wie man die Zeit bemisst (ick mein für einen 15´000 Zeichen Thread kann man schon mal 30 Minuten lesen) ick würd also sagen, dass man 2, 7 und 30 Minuten veranschlagen sollte... wobei man weiter für die Zitate, da ja Kontextbezogen noch einmal einen Verhältnissmässigen schlüssel hinzunehmen sollte. Wobei man dann die eigenen Beiträge in einem Thread dann wiederum tiefer oder kaum bewerten sollte, jedoch ihre Zitate in anderen Beiträge, da die ja wiederum kontextbezogen sind

Weiter müsste man noch eine Zeit beanschlagen für das Schreiben (und bedenken) des neuen Beitrages, wobei man dieser nach Anzahl Seiten im Thread berechnen sollte - zudem muss man noch eine Smilieeinfügezeit mitberechnen, um vorallem bei langsameren Internetverbindungen gerecht zu sein.. :D

Gerngeschehen :)

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

bruahahahahaaaaaaaaa

4. SYS41952

SYS41952 Guest

Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal leuchtet die Lampe stundenlang im gleichen Thread. Das MUSS unterbunden werden. ;)

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Sag mal welches Problem hast du denn? Sitzt du stundenlang vor "wer ist online" um zu sehen wer sich da alles tummelt?
    Das ist hier ein öffentliches Forum, jetzt im Moment gerade sind 112 Gäste online, die sich "nicht aktiv beteiligen" - wie ungezogen und wie feige.
    Warum lässt du nicht einfach jeden tun und sein wie er es für sich selbst richtig findet, solange du von niemandem belästigt/angegriffen/beleidigt/o.ä. wirst.

R.

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ironie ist nicht dein fach?

7. aussteiger

aussteiger Guest

er ist heut auf stunk aus...und braucht aufmerksamkeit!

lg

8. aussteiger

aussteiger Guest

aber lucias!

9. Allegrah

Allegrah Guest

Was wollt ihr unterbinden?
    Die Freiheit eines Menschen, wo er sich in einem freien Forum aufzuhalten hat?

Das würde Diktatur bedeuten.
    Wem schadet es, wenn ein Name irgendwo aufleuchtet?
    Das hier ist ein offenes Forum, wo sehr viele Menschen auch von aussen mitlesen.
    Sollen die auch weggehen, wenn sie sich nicht beteiligen?
    Finde ich weniger berauschend. :rolleyes:

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen