Autokennzeichen 541

SonneundMond

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2012
Beiträge
6
Ort
Davos
Hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit lebe ich in der Schweiz und mein Auto hat auch immer eine Schweizernummer, allerdings habe ich in der letzten Zeit den Kanton gewechselt und normalerweise bekommt man auch eine neue Nummer (komplett neu),allerdings ist nun das komische das ich als ich im Kanton Bern war die Nummer BE 541532 hatte und nun bin ich in Graubünden und da fahre ich GR 541.. eine 5 stellige Nummer,das hat sich geändert,allerdings sind die ersten 3 Zahlen gleich geblieben und nun möchte ich zu gerne wissen,was diese mir sagen wollen. Da es nun wirklich sehr sehr seltsam ist..... wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr sehr dankbar. Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend

Lg Christina
 
Werbung:
BE 5...41...5...32
des ist 4x 5= 20 ===> 2.
Gegenfrage erlaubt? Bist mit diesem Auto/Kennzeichen unfallfrei gefahren?

das neue Kennzeichen: 5....41.Hier: 2x5= 10===> 1 auch hier die gleiche Frage.......;-))))):zauberer1...musst Dir keine Sorgen machen.....:zauberer1:umarmen:
 
:) lol, nun bislang bin ich als Frau immer Unfallfrei gefahren. Danke für deine Antwort, aber das kam mir wirklich seltsam vor,da es wirklich verdammt viele andere Nummern gibt :). Muss nur noch wissen was die 1 und 2 Bedeutet. Danke dir vielmal!
 
Werbung:
meiner schwester ergings ähnlich.. ist umgezogen und hat "zufällig" wieder exakt dieselbe festnetznummer bekommen, nur eine stelle hat sich geändert - das hatte mit dem bezirk zu tun, in den sie gezogen ist
 
Zurück
Oben