1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Autokennzeichen 541

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von SonneundMond, 9. Juli 2012.

1. SonneundMond

SonneundMond Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit lebe ich in der Schweiz und mein Auto hat auch immer eine Schweizernummer, allerdings habe ich in der letzten Zeit den Kanton gewechselt und normalerweise bekommt man auch eine neue Nummer (komplett neu),allerdings ist nun das komische das ich als ich im Kanton Bern war die Nummer BE 541532 hatte und nun bin ich in Graubünden und da fahre ich GR 541.. eine 5 stellige Nummer,das hat sich geändert,allerdings sind die ersten 3 Zahlen gleich geblieben und nun möchte ich zu gerne wissen,was diese mir sagen wollen. Da es nun wirklich sehr sehr seltsam ist..... wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr sehr dankbar. Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend

Lg Christina

2. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

BE 5...41...5...32
    des ist 4x 5= 20 ===> 2.
    Gegenfrage erlaubt? Bist mit diesem Auto/Kennzeichen unfallfrei gefahren?

das neue Kennzeichen: 5....41.Hier: 2x5= 10===> 1 auch hier die gleiche Frage.......;-))))):zauberer1...musst Dir keine Sorgen machen.....:zauberer1:umarmen:

3. SonneundMond

SonneundMond Neues Mitglied

:) lol, nun bislang bin ich als Frau immer Unfallfrei gefahren. Danke für deine Antwort, aber das kam mir wirklich seltsam vor,da es wirklich verdammt viele andere Nummern gibt :). Muss nur noch wissen was die 1 und 2 Bedeutet. Danke dir vielmal!

4. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

guckst Du mal bei Gelegenheit was im TAROT die Karten Nr. 1 und 2 sind, dann hast da ne recht plausible Antwort...:zauberer1:banane: LG

5. alraune74

alraune74 Mitglied

Werbung:
    meiner schwester ergings ähnlich.. ist umgezogen und hat "zufällig" wieder exakt dieselbe festnetznummer bekommen, nur eine stelle hat sich geändert - das hatte mit dem bezirk zu tun, in den sie gezogen ist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen