Autokauf

Werbung:
DVD Player fehlt leider auch aber dafür habe ich nen 3D Ultrawidescreen Bildschirm direkt vorm Lenkerrad. :thumbup:

Der ist so Hochauflösend das die ganzen Bildschirmhersteller neidisch werden könnten :wut1:
 
Zahlt es sich überhaupt noch aus ein neues Auto zu kaufen?

Nächstes Jahr ist schon 2012 und ob wir danach dann noch alle mit unseren Blechkutschen herumreisen können bezweifle ich irgendwie....

Das eine Jahr wird mein alter Kübel schon packen *g*

(nur ein kleiner Spass am rande! ;-))

Genauer genommen ist es nicht mal mehr ein Jahr sondern nur noch zwei Wochen... http://www.seelenkrieger.org/?p=6886
 
Werbung:
Ja das habe ich auch schon gesehen.

Und heut hab ich sogar gelesen das wir im November besuch bekommen.

Würde Zeitlich sogar zusammenpassen was aber bedeuten würde das meine Snowboardpläne für diesen Winter dann ausfallen :(

Aber selbst wenn es so wäre dann wäre es sicher aufregender als Boarden gehen :D

Mich stört es also nicht :thumbup:
 
Zurück
Oben