Autokauf

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Wir haben uns ein Auto gekauft(Internet) leider ist vieles nicht so wie es sein sollte.
Frage: Sollen wir es behalten?

 
Werbung:
Hm...der Bär steht für Vertrauen, Kraft Stärke, Stabilität, Schiff für Geduld, nichts überstürzen, abwarten, Reiter für Auto schnelles Auto, postiv,

Nur wie fasse ich es zusammen?
Auto behalten, alles wird gut??
 
Hallo Vervain,

die Karten sagen, dass euch dieses Auto lange begleiten würde, wenn ihr es behalten würdet. Der Bär zeigt langlebige Dinge an, auf die man bauen kann. Mit dem Hund als Qs bleibt euch dieses Auto lange treu. Das Schiff steht für das Auto an sich (Das Schiff ist im Gegensatz zum Reiter motorisiert, deswegen steht das Schiff für das Auto und nicht der Reiter;) )und der Reiter steht für Mobilität.

Ergo: Mit diesem Auto würdet ihr auch in ferner Zukunft mobil sein und es wäre auch langfristig und dauerhaft in eurem Besitz.

Wenn man mal den Hund als Bekannten interpretiert, könnte man auch sagen, dass ihr jemanden kennt, den ihr kontaktieren könntet und der euch jetzt bezüglich des Autos helfen würde. Mit dem Turm sollt ihr über den Tellerrand hinausschauen und langfristig denken.

LG Aiene
 
Werbung:
Zurück
Oben