Autoimmunkrankheit

hab schon wieder den ganzen Text verloren.

wobei ich die synthetischen nicht nehmen würde.
was ist das synthetisch? Ist Echinacea nicht synthetisch?

@renate8
wird in den usa erfolgreich bei dieser krankheit angewendet.lg,diva
uva1
wieso schreibst du *erfolgreich* dazu, wieviele Faelle kennst du? Oder glaubst du alles?
Dann sollte man dazu schreiben, dass in Amerika auch jeder einen eigenen Psychologen hat :D dann kann auch was von außen zusätzlich helfen.

…Is mir nur ein Rätsel wie sowas das Immunsystem aufbauen soll:confused:
Man nimmt Blut in der Vene und injiciziert in Po-Muskel (gluteus), dort erkennt der Körper das als fremd und Immunzellen vermehren sich… machst das paarmal - paar Wochen bevor die Polen in Anmarsch sind, - bist du auch gegen Heuschnupfen gewapnet.

---
JoyeuX
es gibt verschiedene Arten, wie man auf das Immunsystem einwirkt. außerdem gibt es den spezifischen und den unspezifischen, den humoralen und zellulären…
Früher hat man gesagt, dass die Kinder ruhig mal schmutzig sein dürfen, dass störkt das Immunsystem, heute schluckt man tote Bakterien, iggitt.
Gesunde Lebensweise und Denkweise hilft auch… Mit der Impfung soll die spezifische Abwehr angeregt werden. Also Impfung NIE WIEDER :( lieber bleibe ich zu Hause. Es ist kaum wahrscheinlich, dass mich zwischen den Garagentor und auto ein tollwütiges Hund beist. :lachen:
 
Werbung:
Hi Renate,

verstehe ich nicht so ganz das Injizieren von Eigenblut und Zusammenhang mit Allergien.

Bei mir sind ständig die Erythrozyten, Leukozyten, MCV usw erhöht, also eben die ganzen Immunzellen.

Allergien, wie gesagt, in Hülle und Fülle da, was eben wahrscheinlich die Ursache für die übermässigen Immunzellen sind. (oder umgekehrt?)

Sind noch mehr da, würden sie ja noch mehr angreifen "wollen" ergo noch stärkere Allergien:confused:
 
Du kannst so viele Therapien machen, wie du willst. Doch es wird dich nicht weiter bringen. An der Ursache des Problem gehen ist für dich, der Weg. Autoimmunerkrankung hat was mit der Schilddrüse zutun, die mit dem Halschakra verbunden ist. Zuhören, Worte nicht im falschen Hals bekommen sind Themen. Die Hautirritation kann mit der Annahme und Ängste(Stress und Glaubenssätze) zutun haben. Was im einzelnen bei dir im Urspring liegt, geht nur mit deiner Individuellen Geschichte zusammen. Mir scheint bei dir eine Verknüpfung mehrer Seelischen Unzulänglichkeiten der Grund deiner Krankheit zu sein.
 
Du kannst so viele Therapien machen, wie du willst. Doch es wird dich nicht weiter bringen. An der Ursache des Problem gehen ist für dich, der Weg. Autoimmunerkrankung hat was mit der Schilddrüse zutun, die mit dem Halschakra verbunden ist. Zuhören, Worte nicht im falschen Hals bekommen sind Themen. Die Hautirritation kann mit der Annahme und Ängste(Stress und Glaubenssätze) zutun haben. Was im einzelnen bei dir im Urspring liegt, geht nur mit deiner Individuellen Geschichte zusammen. Mir scheint bei dir eine Verknüpfung mehrer Seelischen Unzulänglichkeiten der Grund deiner Krankheit zu sein.

So was darf ich nicht schreiben, geht mit Namen Renate8 automatisch in den falschen Hals; du sagst es:).

Übrigens, JoyeuX,
wenn Erytrozyten erhöht sind, ist es Flüßigkeitsmangel oder Lungenerkrankung der Fall.
Wenn Leukozyten erhöht sind, dann sind es auch die Immunzellen, sind ja nur die Untergruppen. Wobei das auf eine chronische Viruserkrankung hindeutet.
MCV, hmmm… erhöht (Alkoholizmus, Nierenerkrankungen, Krebserkrankungen, Verdauungstörungen. Oder aber einfach zu wenig Vitamine.
 
:)

Danke schonmal an euch alle!

Ja Vitella, ich weiß ... ich habe mir schon überlegt zu einer Heilerin zu gehen.
Die Krankheit kommt nicht einfach von irgendwo, das ist mir in letzter Zeit klar geworden.
Auch ein Dankeschön an crossfire! Ich habe mir die Seite durchgelesen, es hört sich sehr interessant an und ich glaube, dass wird letztendlich auch mein Weg sein :)

Danke Abrax, wie immer!! :)

Hallo Penny

Schreibst du noch mit? Bist du hier noch anwesend?

Wenn ja, werde ich noch mal was schreiben, anderenfals kann ich mir das sparen!

lg Pia
 
So was darf ich nicht schreiben, geht mit Namen Renate8 automatisch in den falschen Hals; du sagst es:).

Übrigens, JoyeuX,
wenn Erytrozyten erhöht sind, ist es Flüßigkeitsmangel oder Lungenerkrankung der Fall.
Wenn Leukozyten erhöht sind, dann sind es auch die Immunzellen, sind ja nur die Untergruppen. Wobei das auf eine chronische Viruserkrankung hindeutet.
MCV, hmmm… erhöht (Alkoholizmus, Nierenerkrankungen, Krebserkrankungen, Verdauungstörungen. Oder aber einfach zu wenig Vitamine.


hmhm, ok, also kann es alles sein oder auch nichts...so in der Art.
Bis auf die Leukozyten, wo dann eine Viruserkrankung mitspielt?
Und wie bekommt man dann raus, was genau Schuld ist? Denn getestet wird ja nur im konkreten Verdachtsfall?
 
Werbung:
Liebe Sayalla,
ich kann nichts dafür, wenn die Polen ein l verloren haben:)
Normallerweise nehmen sie alle Buchstaben mit.

http://www.allergie-kalender.de/

hmhm, ok, also kann es alles sein oder auch nichts...so in der Art.
Bis auf die Leukozyten, wo dann eine Viruserkrankung mitspielt?
Und wie bekommt man dann raus, was genau Schuld ist? Denn getestet wird ja nur im konkreten Verdachtsfall?
Das heißt, du kannst zumindest in 2 Sachen Einfluß nehmen: Alkoholverzicht und Verdauung :)

Schuld? na meistens der Patient. z.B. sollte er einfach nicht so viele fremde Jungs/Mädchen küssen...:D

Bei dieser Abrechnungspolitik, wird dann eben beim Bedarf nicht genug getestet. Man muss den Arzt schon ansprechen und vielleicht einmal im Quartall nach eine Sache schauen, wenn das ausgeschlossen ist, dann nach der anderen. Wobei die Ärzte eh wissen sollten, welche Viren oft ein lebenlang an einem Menschen naggen ;) Aber da gehen die Meinungen wohl auch auseinander. Vor allem, wenn es Geld kostet.
Man kann sich auch selbst das Blut abzapfen und im Internet einen Labor suchen; hatte ich auch schon gute Erfahrungen damit :D
 
Zurück
Oben