Autoimmunkrankheit

Naja, genauso wie die Impfung.
Der Körper bemerkt die Krankheitserreger, die aber sowieso zu schwach (oder zu tot *fg) sind, um was auszurichten, und das Immunsystem erkennt sie dann, wenn sie mal in lebender Form kommen sollten, und reagiert darauf...
Man lernt damit dem Immunsystem gegen diese bestimmen Krankheitserreger zu kämpfen.


Können deshalb Kinder die geimpft sind die Kinderkrankheiten öfters bekommen?
 
Werbung:
Wie genau jetzt?
Wenn man geimpft wird, dann bekommt man mitunter die Krankheit noch häufiger als man sie ohne Impfung bekommen würde?


genau.
Nur in abgeschwächter Form.
Mir fällt nicht mehr ein wo ich das gelesen habe.
Aber es ist in meinem Kopf hängen geblieben.....
 
Hallo Penny,

Therapien, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten, wären die HOMÖOPATHIE oder die HORVI ENZYM THERAPIE.

Allerdings würde ich nicht einfach zu irgendeinem Homöopathen gehen sondern die "Homöopathie Akademie" in Gauting (homoeopathie-akademie.de )kontaktieren. Dies ist eine Schule, und in Seminaren befassen sie sich auch mit der Behandlung von schweren chronischen Erkrankungen!
Sie können Dir sicherlich die richtigen Therapeut/en in der Nähe nennen.

Die "Horvy Enzym Therapie" wendet man an für (schwere) chronische Erkrankungen. Sie ist allerdings nicht ganz billig. Aber lies einfach im Internet weiter...

Viele Grüße
enzo
 
Werbung:
Zurück
Oben