Autoimmunerkrankung - Myasthenia Gravis

Vielen Dank für eure Antworten! Im Moment kommt mir vor bin ich noch eine "hin und hergerissene Suchende", denn ich merke, dass ich es alleine nicht schaffe nur habe ich auch noch nicht die richtige Unterstützung gefunden.....

Hat jemand von euch schon einmal etwas von Mikroimmuntherapie gehört oder kennt sich in diesem Bereich aus?
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten! Im Moment kommt mir vor bin ich noch eine "hin und hergerissene Suchende", denn ich merke, dass ich es alleine nicht schaffe nur habe ich auch noch nicht die richtige Unterstützung gefunden.....

Hat jemand von euch schon einmal etwas von Mikroimmuntherapie gehört oder kennt sich in diesem Bereich aus?

Liebe Coccinelle,

da ich eine Freundin habe, die unter anderem auch unter dieser Krankheit zu leiden hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen:

http://www.myasthenia-gravis.de/forum/

Es ist zwar kein großes Forum, doch es gab schon jede Menge Beiträge zum nachlesen.
Melde Dich da doch einfach mal an.

Zur Mikroimmuntherapie kann ich Dir diese Seite empfehlen:
http://www.heilpraktiker-rosenthal.de/10.html

Allerdings weiß ich nicht, ob es schon tatsächliche Erfolge bei einer Myasthenia gegeben hat, da diese Therapie, soviel ich weiß, eher bei MS und Gürtelrose eingesetzt wird - es wäre aber vielleicht auch ein Versuch wert.


Liebe Grüße blue
 
Coccinelle;2928921]Ich bin zwar bei einem Homöopathen in Behandlung aber ich bin nicht ganz zufrieden.
das glaube ich, denn es sind da, nach meiner Kenntnis auch noch nicht so viele Erfolge versehen worden auf homöopathischer Weise.
Unterstützend kann aber auf keinen Fall etwas schief gehen und ist immer zu empfehlen.
Ich bin schon sehr neugierig auf die PK! Meint ihr, dass damit wirklich auch Krankheiten geheilt werden können?
Ich möchte Dir wirklich nicht den Mut nehmen - doch eines ist sicher - wenn Du an Dir und Deiner Einstellung arbeitest - nämlich - niemals aufzugeben und dem Zweifel Einhalt gebietest, dann hast Du bessere Chancen, als jede Wissenschaft Dir weiß machen will.

Zum Schwarzkümmelöl habe ich noch eine Frage: kann da etwas "passieren", also wenn ich das in "Eigenregie" mache?
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Öl?

Mit Schwarzkümmelöl kannst Du niemals etwas verkehrt machen - es ist o.k. - auch in Eigenregie:)
Es wird ja sogar unterstützend bei Chemotherapien eingesetzt.
Das Problem in Deutschland ist allerdings, daß es in Apotheken nur in geringer Dosierung zu erhalten ist - und oft ist es wohl auch gemischt mit anderen Ölen - also - bitte danach erkundigen, ob sie Dir ein relativ reines Öl besorgen können.
 
Das Problem in Deutschland ist allerdings, daß es in Apotheken nur in geringer Dosierung zu erhalten ist - und oft ist es wohl auch gemischt mit anderen Ölen - also - bitte danach erkundigen, ob sie Dir ein relativ reines Öl besorgen können.

Ja das stimmt. Ich besorge es in der Apotheke als original ägyptisches Schwarzkümmelöl 100% und nativ. Also 25 Tropfen (in eine Tropfflasche umgefüllt) entsprechen einer 500mg Kapsel, die noch andere Zusätze enthält. Deshalb nehme ich das Öl ganz ohne Zusätze.
 
Werbung:
vielen Dank euch allen! Im Moment geht es mir echt nicht gut und ich überlege ob ich nicht doch die schulmedizinische Behandlung machen sollte - also Immunsupressiva nehmen sollte.....
Aber eigentlich weiß ich, dass ich das nicht machen möchte, weil ich meinen Körper nicht noch mehr schädigen will. Ich suche einfach noch nach der passenden Therapieform..... und bin vielleicht auch etwas zu ungeduldig...
 
Zurück
Oben