Autofahrt

als meckern hab ich das nun wirklich nicht aufgefaßt! immer gern .... und eh wissen, ist mir immer lieber, du sagst mir was du denkst!

schöne zeilen von dir, schließ ich mich gern an, es ist immer jemand hier, der hilft! danke!

lg luce8
 
Werbung:
liebe heike



welch bedeitsame aussage deiner mutter
ich sehe den sarg als den tunnel - und hier mit dem turm daneben, einen stau im tunnel dies symbolisiert die gefühlswelt. es geht um deine tochter - von deiner mutter so dargelegt. das kanalisierte, eingeengte gefühl :D das du ihr gegenüber hast? das könnte die gefühle sein, die du deiner tochter gegenüber hast, die dich mit dorthin im auto begleiten - der tunnel der gefühle, die emotionen unter der erde. der tunnel - von menschenhand gebaut, der aber kanalisiert -ausweglos ist in gewissem sinne ... eine röhre ist -wohin? schneller wohin zu kommen? ist der weg das ziel oder das ziel der weg? das hier und jetzt maßgebend? der augenblick des seins bedeutsam oder der trügerische schein des zukünftigen entscheidend? der baum auf 1 - die unklarheit der lebensreise ... die wege auf 9 - da liegt die lösung. nicht die dunkelheit de stunnels, sondern die helligikeit des irdischen ...
das könnte deine mutter gemeint haben
vertrauen ins herz liegt hier, von dem du getrennt bist derzeit. die kraft geschwächt ... verlsut der stärke, des mutes
die intuition der mutter - die ahnen winken - als geschenk der mutter dargebracht - über die reise zur tochter
eine entscheidung des lebensweges durch die botschaft der mutter- dahinter steht der große schöpferische geist - der sich nicht kanalisieren lässt.
ich denke, du wirst die schönheiten der irdischen wege außerhalb der röhre wählen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe heike



welch bedeitsame aussage deiner mutter
ich sehe den sarg als den tunnel - und hier mit dem turm daneben, einen stau im tunnel dies symbolisiert die gefühlswelt. es geht um deine tochter - von deiner mutter so dargelegt. das kanalisierte, eingeengte gefühl :D das du ihr gegenüber hast? das könnte die gefühle sein, die du deiner tochter gegenüber hast, die dich mit dorthin im auto begleiten - der tunnel der gefühle, die emotionen unter der erde. der tunnel - von menschenhand gebaut, der aber kanalisiert -ausweglos ist in gewissem sinne ... eine röhre ist -wohin? schneller wohin zu kommen? ist der weg das ziel oder das ziel der weg? das hier und jetzt maßgebend? der augenblick des seins bedeutsam oder der trügerische schein des zukünftigen entscheidend? der baum auf 1 - die unklarheit der lebensreise ... die wege auf 9 - da liegt die lösung. nicht die dunkelheit de stunnels, sondern die helligikeit des irdischen ...
das könnte deine mutter gemeint haben
vertrauen ins herz liegt hier, von dem du getrennt bist derzeit. die kraft geschwächt ... verlsut der stärke, des mutes
die intuition der mutter - die ahnen winken - als geschenk der mutter dargebracht - über die reise zur tochter
eine entscheidung des lebensweges durch die botschaft der mutter- dahinter steht der große schöpferische geist - der sich nicht kanalisieren lässt.
ich denke, du wirst die schönheiten der irdischen wege außerhalb der röhre wählen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin


Super Deutung! Bin wieder mal begeistert, liebe christal.:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
hallo Christal

vielen Dank für Deine Deutung.

hm... irgendwie muss ich das umschreiben.

Meine Mutter ist psychisch hm naja nah an einer Erkrankung und kann mit Gefühlen und Intuitionen und Grenzen gar nicht. Wir haben momentan auch ein distanziertes (aber soweit es geht herzliches) Verhältnis. Die Distanz ist von mir gewählt da meine Mutter keine Grenzen erkennen und einhalten kann. Mein Nein kann sie nicht akzeptieren, daher bleibt mir nur ihr nicht alles zu erzählen. Dies wiederum erlebt sie natürlich anders...

In diesem Tunnel gab es in den letzten 3 Tagen wirklich jeden Tag einen Unfall und diesen Bericht hat sie gelesen...

so, nun schreib ich (hilfst Du mir?) Deine Deutung mal von mir /meiner Tochter um auch meine Mutter und mich...

Heike
 
liebe heike

In diesem Tunnel gab es in den letzten 3 Tagen wirklich jeden Tag einen Unfall und diesen Bericht hat sie gelesen...
nun ja, diesen bericht hat deine mutter gelesen :eek:er spiegelt ihre ängste wieder und nährt sie natürlich auch. das ist euer kanal, mit dem ihr kommuniziert :cool: wohl das angebot deiner mutter?
es steht dir frei, dich in diesen tunnel zu begeben
es steht dir frei, dich von unterirdischen wegen zu befreien
die fahrt dorthin ist der anfang - sozusagen tunnelerweiterung ins licht - im signum der bewusstheit

alles, was gechieht, ist von gott gewollt ;)

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
hallo Ihr Lieben

hier das Feedback

die Hinfahrt war total relaxt und unkompliziert
bin durch besagten Tunnel gefahren, hatte ein gutes Gefühl - war auch überhaupt kein Problem

auch auf der Rückfahrt nicht. Da war dann allerdings bedeutend mehr los auf der Strasse und vor einigen Baustellen auch Stau. Einmal bin ich rausgefahren und ein Stück Landstrasse. Aber wirklich problematisch war es nicht. Nur anstrengend und ermüdend.

Wir sind gut an- zurückgekommen
Heike
 
Zurück
Oben