Autofahrt

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

bin zwar momentan etwas wenig bei Euch da ich ziemlich eingedeckt mit anderen Dingen bin und Kopf und Bauchgefühl derzeit nicht so gut überein bringe...
wäre Euch trotzdem dankbar wenn Ihr mir auf dies KB gucken würdet.
Ich habe am Freitag eine lange Autofahrt vor mir (700 km) und meine Mutter meldete sich gestern ziemlich panisch ich solle um himmels willen auf gar keinen Fall durch "den" Tunnel fahren.
Was meine Mutter so aufgebracht hat, weiss ich nicht.

hab ein KB gelegt mit dem Thema: der Freitag, die Fahrt und was sonst noch ist... :rolleyes: (dachte mir, wer weiss was sonst noch gesagt werden will hihi)


vielen Dank für Euer gucken
einfachich



 
Werbung:
hallo Ihr Lieben

bin zwar momentan etwas wenig bei Euch da ich ziemlich eingedeckt mit anderen Dingen bin und Kopf und Bauchgefühl derzeit nicht so gut überein bringe...
wäre Euch trotzdem dankbar wenn Ihr mir auf dies KB gucken würdet.
Ich habe am Freitag eine lange Autofahrt vor mir (700 km) und meine Mutter meldete sich gestern ziemlich panisch ich solle um himmels willen auf gar keinen Fall durch "den" Tunnel fahren.
Was meine Mutter so aufgebracht hat, weiss ich nicht.

hab ein KB gelegt mit dem Thema: der Freitag, die Fahrt und was sonst noch ist... :rolleyes: (dachte mir, wer weiss was sonst noch gesagt werden will hihi)


vielen Dank für Euer gucken
einfachich




Wenn du mich fragst und mein erster Gedanke zu deinem Blatt war....Staugefahr, aufgrund eines Unfalles. (Sarg/Wege mit Reiter in der Mitte.....was ja auch interessant ist, da der Reiter auch den Wagen symbolisiert....Sarg im Klee, dahinter die Sense...da hättest du dann den Unfall...bzw. die Vorsicht oder auch den Achtungsverweis.)

Geht es ins Ausland, liebe einfachich? (Turm/Schiff/Wege)

LG
Gaia:)
 
hallo einfachich,
sag mal...kannst du noch die reihenfolge angeben bitte? liegt der reiter als signi oder ist er von alleine in die mitte gefallen? fährst du zu einem mann?

lg grashüpfer
 
hallo GaiaZeus

ja von mir aus gesehn ins Ausland... nach Österreich meine Tochter abholen.

Staugefahr ist ok... wenn der Unfall nicht mir gilt...

einfachich
 
hallo GaiaZeus

ja von mir aus gesehn ins Ausland... nach Österreich meine Tochter abholen.

Staugefahr ist ok... wenn der Unfall nicht mir gilt...

einfachich

Hallo einfachich,

nein, der gilt dir weniger....liegt in deinem Haus des Glückes, also keine Gefahr für dich und mit Baum im ersten Haus ebenso wenig.....vielleicht die Möglichkeit in Erwägung ziehen eine andere Straße entlang zu fahren...könnte auch der Hinweis sein auf eine Baumallee.....mir erscheint es auch so, dass es dir dann ein wenig Last nimmt und dir gut tun könnte während der Fahrt. Schau mal 22+9=31, wenn da mal nicht die Sonne recht strahlt.:D Und die 9 im Haus der 4.....darin liegend das Kind....sieht man auch sehr schön, deine Tochter drin zu liegen....ebenso wie auch hier wieder der Hinweis auf einen neuen Weg einschlagen.

Lass dich führen...mit Mund in der Schlange...vertraue deiner Intuition!;)

Lieben Gruß
Gaia
 
hi süße,
back to austria, na dann gute fahrt!
1. gedanke war, tendenz du fährst nicht an dem tag, aber lässt sich schwer aufschieben.
sohnemann dürft etwas kränkeln, ihn scheint das fernweh zu packen bzw. sehnsucht nach dem opa, er möchte auch nach österreich, und am liebsten mit, da zeichnet sich aber ne erkältung ab, ist aber eher eine allergische reaktion auf baumpollen.

was deine tochter betrifft, da geht’s darum einen weg einzuschlagen, der ihr zeigt, ich bin ein starkes taffes mädel, ich krieg meine aufgaben gebacken, auch wenn ich mich manchmal nicht danach fühl.

was das autofahren selbst betrifft, du selbst darauf achten, dass du nicht zu gedankenlastig bist bzw. pausen einzulegen, da sich mal die müdigkeit breit macht, besonders bei den geraden monotonen fahrbahnen darauf achten.
irgendwie scheint dich auch zu beschäftigen, wie kommen meine männer allein miteinander klar

mir kommt leider heut auch nicht mehr.
glg und gute fahrt
luce8
 
@ grashüpfer: 1-2-3 etc... von oben links nach unten rechts, der Reiter ist also von selber gefallen...

@GaiaZeus: Danke Dir, ja ich kann den Tunnel umfahren, ist dann allerdings echt n Umweg... und es gibt zwei Möglichkeiten einmal durch die Stadt einmal durch den Wald (der ist dann noch weiter)... und kurz vor dem Ziel ist ein Umweg weniger gefragt. Aber vielleicht ist der Stau ja auch woanders...
vielen Dank jedenfalls für Deine liebevollen Zeilen

ich werde mich mit Feedback melden
(was nicht heisst, dass weitere Deutungen nicht willkommen sind)

einfachich
 
hallo Luce

schön von Dir zu lesen.

mit Deiner Deutung hm... wie drück ich es aus... diesmal kann ich nicht viel damit anfangen.
Sohnemann hat keine Sehnsucht, war grad am WE "zuhause" und mit jedem Km hierher wurde seine Laune besser...
Opa ist kein Thema... sicher nciht, keine Verbindung zu ihm. Vielleicht hast Du jedoch eine unbewusste gesehn. Das wär dann interessant näher zu begutachten. Allergie ? hm grübel... kein Allergiker im Haus... meinst Du seinen Husten? der taucht allerdings nur dann auf wenn er nervös ist...
ich dagegen kränkle momentan... hoffe bis Freitag fit zu sein...

meine Männer zuhause schaffen das bestens. Wenn ich es jemals jemanden zugetraut hab dann meinem Liebsten. Zudem passt ja noch ein Mädel auf sie auf ggg

aber ich mecker nicht nur :) es gilt meiner älteren Tochter wirklich zu zeigen was in ihr steckt. dazu haben wir nun einen Sommer Zeit

gedankenlastiges Autofahren? wollte mir die Repetitorien anhören während der Fahrt... naja mal sehn, wenn Du meinst ist nicht so gut... ja werde Pausen machen... und ich werde rechtzeitig losfahren. Eine halbe STd früher als geplant... das ist auch ein Fazit aus diesem KB

Danke Dir
einfachich
 
hallo heike,

wundert mich nicht, dass du mit meinem getippsel heut nicht viel anfangen konntest :D ... nicht so mein deutungstag ;)

lg luce8
 
Werbung:
na zum Glück weisst Du, dass ich Deine Deutungen sonst sehr schätze. Da trau ich mich dann auch mal meckern..

es geht nicht immer gleich, nicht jedes Thema ist ideal und überhaupt...
Ich bedanke mich jedoch für die Mühe die Du Dir, die sich jeder gegeben hat. Das allein finde ich immer wieder ein Geschenk.

vor allem jetzt wo ich mich sehr rar mache und mit anderen Dingen eingedeckt bin... Es ist schön zu erfahren, dass da trotzdem Leute sind die innert kürzester Zeit! da sind wenn ...

Danke dafür
Heike
 
Zurück
Oben