Autofahrt nach Hause

A

Azura

Guest
Hatte letzte Nacht gelcih mehrere Träume, hier einer davon:

Ich unterhalte mich mit einem etwa 12-jährigen blonden Mädchen. Worum es genau ging, weiß ich nicht mehr, nur dass ich irgedwann meine Kopfhörer in der Hand hielt und ihr erzählte, dass diese zu groß seien und mir deshalb immer vom Kopf rutschen. Daraufhin nahm sie sie und probierte sie selbst an, wobei sie ihr perfekt passten. Dann hatte ich sie wieder auf und jemand hat versucht etwas an ihnen zu verstellen, damit sie mir besser passen und jemamd anderes wollte das verhindern.

Irgendwann waren wir dann an einem Auto. Eine Freundin von mir war auch dabei und wir luden unser Gepäck in den Wagen. (Die Fahrt sollte für mich heimwärts gehen, wieso die anden dabei waren weiß ich nicht.) Ich hatte meinen Laptop dabei in einer Tasche, die ich im Kofferraum verstaute. Der Kofferraum war irgendwie seltsam, anders als der eines normalen Autos.
Ich hatte noch 2 weitere Gepäckstücke, eins davon ein Rucksack, den ich mit ins Auto nahm. Ich saß dann hinten rechts im Auto, das blonde Mädchen neben mir. Wer fuhr weiß ich nicht.
Mir viel auf dass ich vergessen hatte, was zum Trinken mitzunehmen und meine Freundin sagte darauf ich hätte doch eine leere Flasche dabei. Als ich zum Rucksack schaute war da tatsächlich eine leere Plastikflasche.

Kann mir jemand was dazu sagen?


Was mir auffällt, ist dass ich (im Traum) das Autofahren gänzlich aufgebenen zu haben scheine, denn ich hatte früher immer Träume, in denen ich den Wagen nicht richtig habe lenken können. Jetzt fährt immer jemand anderes im Traum.

Danke

Grüße
Diana
 
Werbung:
Hast du etwas übersehen oder verpasst? Größere Ausgaben kommen auf dich zu,oder aber auch recht viel Arbeit,passe gut auf,das nicht jemand die Führung,oder dein Lebensablauf übernimmt.;)
 
Werbung:
:confused: woraus folgerst du das?

Das klingt ein wenig wie ein Auszug aus dem Tageshoroskop ;)

Entschuldige,ich bin nicht gerade Freundin der langen Reden,versuche immer schnell und einfach etwas zu sagen;)

Mädchen steht für größere Finanzziele Ausgaben,Autofahrt für Lebensweg,du bist nicht gefahren,sonder saß hinten..außerdem war deine Trinkflasche leer,und die Kopfhörer,passten nicht,hast also etwas überhört..:umarmen:
 
Zurück
Oben