Autofahren

Sadashi

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
18
Hallo!

Ich mal wieder ;)

Mein Freund :liebe1: hat mir vorhin erzählt, dass er letzte Nacht von mir geträumt hat. Wir waren zusammen in einem Auto, ich hatte Führerschein und war am Steuer, er hingegen hatte keinen und war der Beifahrer. Ich fuhr sehr chaotisch, sagte aber ständig, ich könne das und ich würde das schaffen ...

Ich weiß, dass solche Träume immer eine Bedeutung haben, vor allem, wer im Traum an welchem Platz sitzt, nur es will mir eben nicht einfallen ...

vllt kann mir da ja jemand kurz auf die Sprünge helfen?

PS.: Ich habe keinen Führerschein und ich würde ihn NIEMALS machen wollen.
 
Werbung:
Hallo Sadashi,

Bei einem solchen Traum fällt mir jetzt spontan nur eins ein.
Chaos in der Beziehung, oder Ungewissenheit.
Du sitzt am Steuer obwohl du gar keinen Führerschein machen willst, dies kann für Chaos, oder etwas stehen, was nicht so sein soll, wie es ist (wird)
Aber nur, wenn dein Freund von deiner Abneigung weiss (Führerschein)
Ein anderer Anhaltspunkt ist, dass dein Freund neben dir sitzt, er nicht in Kontrolle ist.
Seine Rolle in eurer Beziehung?

Ich kann dir noch eine andere Deutung offerieren, die aber, eher in die Richtung einer Vision geht.
Dein Freund hatte eine.
Er hat eine Situation, ein Szenario gesehen, dass in der nahen Zukunft passieren wird, und um dich geht.
Da bei der Autofahrt nichts passiert ist, schliesse ich die Möglichkeit eines Unfalls oder tragischen Vorfalls aus, aber, es wird, meiner Meinung nach, etwas passieren, bei dem dein Freund nicht viel machen kann.
Sowie bei der Autofahrt.
Am wahrscheinlichsten wird es etwas aus dem Alltag betreffen (eine Entscheidung vielleicht) bei der du sagst, du kannst es, er aber sieht, wie schwer es dir fällt, aber nicht eingreifen kann, will, um euch beide nicht zu gefährden (Steuer an sich greifen während ihr fährt)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung.

MfG
Arcanum
 
Zurück
Oben