Autoagression/Ritzen u. ä.

Herrrrzlichen Dank an FHEDOR und DRUNKEN MONKEY (deinen Rat werde zunächst ich persönlich befolgen, hoffe es gelingt!!!!).
Danke auch an Mandy, melde mich bei dir.

Wünsch euch eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal.
Gruß von hoizhex.
 
Werbung:
Herrrrzlichen Dank an FHEDOR und DRUNKEN MONKEY (deinen Rat werde zunächst ich persönlich befolgen, hoffe es gelingt!!!!).
Danke auch an Mandy, melde mich bei dir.

Wünsch euch eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal.
Gruß von hoizhex.

Hey hoizhex...
Wenn du dich auf die Zwerchfellatmung konzentrierst: Beim Anspannen des Zwerchfells atmest du ein, und wenn das Zwerchfell entspannt atmest du aus...
Ich hab mir dazu ein kleines Bild gemalt. Einen dunklen Kern mit einer helblauen Hülle...in den dunklen Kern muss ich anstrengen einatmen und die helle Hülle ist das entspannte Ausatmen...das hilft mir ziemlich gut mich in diese Atmung zu vertiefen.
Vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein :D Zum Beispiel ein Pentagramm in der Mitte und ein Kreis, der um das Pentagramm das Luftelement symbolisiert...EY! Ist nicht das Bannpentagramm so aufgebaut??? Cool!

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Ignoriert, nicht therapiert führt die isolierte Autoaggression direkt in den psychotischen Erkrankungskreis. Keine erkennbaren Vorschritte bei der Therapie sind besser als nix, aber die Progression (in Richtung zu akuter Psychose) der Erkrankung ist zumindest gestoppt, was als erster Erfolg zu werten sei. Die Zulassung der Therapiestunden allein ist für mich schon ein Schritt zu - langem Prozess - der Heilung.
 
Zurück
Oben