1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auto

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Sitanka, 28. September 2006.

1. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo liebe foris,

wenns nicht unter den fingernägeln brennen würde, würde ich hier nicht was reinschreiben, das nicht sehr gut zur esoterik passt.

doch es brennt, mein auto ist kaputt geworden, es lässt sich nicht mehr richten und ich brauche innerhalb 2 wochen einen gebrauchtwagen, wenn möglich allrad, da ich sehr abgeschieden in den bergen lebe.

es sollte ein kleiner sein, so rav 4, vitara auf alle fälle kein riesen allrad oder pick up.

leider hab ich nicht sehr viel geld, ich kann maximal 4000€ auslegen.

ich bin aus oberösterreich, also liebe leute, vielleicht kennt ihr jemanden, oder vielleicht ihr selbst, der mir da weiterhelfen kann. ich hab nämlich von mir zu hause aus keine öffis mit denen ich an meinen arbeitsort gelangen kann.

danke schon mal im voraus.

ps: hätt ich fast vergessen, es sollte ein diesel sein und nicht zu viele ps haben.

vielen lieben dank :danke:

Diese Seite empfehlen