auto zu geschneit, auspuff verstopft...

search4answers

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
6
Hallo Community :)

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte:)

Zur Info : bin 19 jahre alt, habe ein eigenes auto und gehe momentan noch zur schule!

also nun gehts los :


Ich gehe gut gelaunt aus dem haus (normal bin ich mies drauf wenn ich zur schule gehe) und will in mein auto steigen. ich öffne die tür und auf einmal kommt mir ein riesen Schneeberg entgegen!?!! (im traum ist es sommer)....ich denk nich weiter drüber nach und räume den schnee mit den blossen händen aus dem auto. auf einmal macht es ZACK und das auto ist innen wieder ganz normal, nur mein auspuff (habe nen sportauspuff und finde den auch ganz toll ;))... ist immernoch verstopft und lässt sich auch nicht freiräumen. total mies drauf von dieser tatsache fahre ich mit dem auto und mit verstopftem auspuff zur schule.

die schule ist auf einmal aber nichtmehr so wie immer sondern es ist ein riesen großes schloss mit einer enormen eingangshalle (ich bin etwas verwundert über die tatsache, kümmer mich aber nicht weiter drum und betrete die eingangshalle).

hier sind sehr sehr viele leute, die ich alle zu kennen scheine und alle schauen mich verachtlich an, schütteln den kopf und sagen teilweise auch "oh man du hast einfach nur VERSAGT!!"..

kann mir bitte einer sagen was mir dieser Traum sagen will ??

vielen dank im vorraus ;)
 
Werbung:
Allgemein gesagt: Du kommst nicht vorwärts! Du versuchst zwar viel und machst und tust, aber es gibt kein Vorwärtskommen, bzw. nur mit Mühe und Not und etwas lädiert sozusagen. (Auto) Vielleicht gehst du einen falschen Weg? Falschen Weg eingeschlagen.

Und Schule: Das Leben selbst ist eine Schule. (Schule des Lebens). Schule kann aber auch für Disziplin stehen oder etwas, was du lernen sollst, weil es für DICH besser ist.

Vielleicht sollst du bei einem bestimmten Problem nach anderen Möglichkeiten und Wegen suchen?
 
Zurück
Oben