Auto wurde mit Kalk beschüttet

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
wenn man morgens auf den Balkon tritt und erblickt sein Auto, das mit Kalk beschüttet wurde ....
Jugendstreich? Wahrscheinlich... Aber gleich in zwei Straßen rumziehen und die Autos einsauen...??!?
Ich bin dennoch erstaunlich gelassen....

Doof nur, wenn man keinen Gartenschlauch hat und die Tanken, weil Feiertag, die Waschstrassen außer Betrieb haben.

Happy Pfingsten to ya!
 
Werbung:
Hoffentlich ätzt der Kalk sich nicht in den Lack...vielleicht ist es aber auch nur Mehl...und ja, ich würde das Zeug eher abfegen, als es mit dem nicht vorhandenen Gartenschlauch nass zu machen, denn da könnte die Sauerei noch größer werden..
 
Hoffentlich ätzt der Kalk sich nicht in den Lack...vielleicht ist es aber auch nur Mehl...und ja, ich würde das Zeug eher abfegen, als es mit dem nicht vorhandenen Gartenschlauch nass zu machen, denn da könnte die Sauerei noch größer werden..
Wie hatten erst alles abgefegt .... Dann abgespült .... Jetzt regnet es .... Mal schauen ....
 
Jedenfalls war wohl jemand eh die polizei informieren, alle Autos wurden erfasst ... Ich hab mal Photos gemacht und nachts wurden wohl Leute gesehen, die hier riesig laut waren ....
 
Nebenbei: ne Ente und ein Wolf in einem Thread...hoffentlich läßt die Ente hier keine Federn...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben