Auto-TÜV

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte Morgen(ohne vorher in die Werkstatt zufahren) zum TÜV,läuft leider diesen Monat ab.Und da ich bald im Urlaub bin,möchte ich alles erledigen...

Mein Auto ist schon älter aber noch gut im Form,Bremsen,Scheibenwischer neu,..gepflegt...ein Wackelkontakt beim Licht.

Möchte Eine von euch ein paar Karten ziehen?!Wird mein Auto durchkommen?

Vielen Dank an euch!
 
Werbung:
Hallo A0805,

wie ist es ausgegangen? Hat dein Auto TÜV bekommen?

Ich habe mal 3 Karten gezogen:


=


Anhand der Karten würde ich eher auf ein nein tippen. Die Gefängniskarte könnte für ein Problem / eine Schwierigkeit stehen, worüber du benachrichtigt wirst (Brief). Die traurige Nachricht zeigt dann deine Sorgen und Enttäuschung.
Die Karte Gefängnis könnte aber auch dafür stehen, dass du es verschoben hast auf einen anderen Tag?

Dann hoffe ich das alles gut ausgegangen ist und ich den totalen Quatsch gezogen habe.

Grüße,
Lavanya
 
Hallo A0805,

wie ist es ausgegangen? Hat dein Auto TÜV bekommen?

Ich habe mal 3 Karten gezogen:


=


Anhand der Karten würde ich eher auf ein nein tippen.Wie recht du hast! Die Gefängniskarte könnte für ein Problem / eine Schwierigkeit stehen,Genau! Es wurden Mängel entdecktworüber du benachrichtigt wirst (Brief).Das nicht... Die traurige Nachricht zeigt dann deine Sorgen und Enttäuschung. Hab ein Monat Zeit,die mängel zubeheben
Die Karte Gefängnis könnte aber auch dafür stehen, dass du es verschoben hast auf einen anderen Tag?Wollt ich auch aber dann hab ich gedacht,wenn ich schon mal hier bin ...mußte über 1 Stunde warten,bis ich dran kam

Dann hoffe ich das alles gut ausgegangen ist und ich den totalen Quatsch gezogen habe.Du hast recht gehabt...


Das sind meine Karten für heute gewesen...
= Deutlicher gehts wohl nicht oder,das nächste mal fahr ich zur Werkstatt!!

Ich danke dir fürs gucken und deuten!!
 
Hallo A0805,

das ist ärgerlich. :(

Stimmt, in deinen Karten liegt das Ergebnis auch deutlich drin.

Zu hohen Ehren kommen und Todesfall zeigt schon das Nichtgelingen und deutet auf keinen Erfolg hin. Die Ehestandskarte könnte man im nachhinein wohl als eine Art Wiederholung deuten.

Solche Übungen sind eigentlich ganz toll, weil man da schnell eine Rückmeldung geben kann.

Fürs nächste Mal viel Glück und danke für deine Rückmeldung. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben