Auto..Schlaganfall...Polizei...komisch

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo zusammen

Ich hatte einen schregen Traum heute...habe versucht ihn zu deuten komme aber irgendwie nicht auf einen grünen Zweig..vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

also :


Ich versuche mein Auto zu parkieren...mein Parkplatz ist hangabwärts (auch in echt) irgendwie werde ich von einem nachbarn (wir mögen uns nicht besonders) dabei beobachtet..ich steige aus dem auto und gehe nach Hause

als ich wieder zum Auto gehe, habe ich eine Satte Parkbusse mit einem Hinweis : Schlaganfall!

Ich sah auf mein Auto und sah das ich es schlecht Parkiert hatte..und dachte mir dass ist doch jetz nicht wahr...erstens WER hat das der Polizei gemeldet?
Dann warum habe ich desswegen so ne Riesen Busse?
Und warum notieren die Schlaganfall auf die Busse wo ich doch gesund bin???
Ich habe aller ernstens dann gedacht..vielleicht hattest du ja einen ohne es zu merken??

dann sass ich ins auto..der Motor sprang nicht an...ich sah dass die Öl lampe brannte und habe mich erinnert dass ich ja wieder Öl nachschütten muss (in echt übrigens auch :) )

mega schreg...bitte um hilfe für deutung

lg rivella
 
Werbung:
Du versuchst alles bestens zu machen, doch du hast Angst das dir dein Nachbar schlagartig was anstellt, oder sofort spekuliert.
Für das was du einen kleinen Fehler machst, wirst du bestraft.
Du bist noch gesund, das erkennst du auch, aber du siehst auch das du wieder Energie benötigst.;)
 
Hi Sternenlicht

Vielen Dank für deine interpretation.
Das mit der Energie könnte stimmen..nur weis ich nicht wie ich sie auffüllen soll :)

hat sonst noch jemand eine idee?

lg rivella
 
Hast du evtl. etwas getan, was man als herzlos bezeichnen könnte?
Das dir aber nicht besonders schlimm vorkam?
Das Fehlen des Öls deutet mE auf fehlende Liebe hin.
 
Welche Emotionen waren im Traum am stärksten?
Was hat es in dir ausgelöst, als du den Nachbern gesehen hast, den Strafzettel, den eigenen Fehler (schlechtes Einparken) bemerkt hast, oder den Strafzettel, das Wort Schlaganfall gesehen hast?
Welche Gefühle waren da?
Gibt es Situationen in deinem Leben, die mit diesen Gefühlen in Resonanz sind?
 
Hast du evtl. etwas getan, was man als herzlos bezeichnen könnte?
Das dir aber nicht besonders schlimm vorkam?
Das Fehlen des Öls deutet mE auf fehlende Liebe hin.

nein, nicht das ich wüsste..ok ich habe immer wieder mal schlechtes gewissen weil ich den pflichten zu viel zeit widme und zu wenig meinem kind...könnte es das sein?

.das mit der fehlenden liebe ist damit gemeint dass ich meine mitmenschen zuwenig liebe oder dass ich mich ungeliebt fühle?

nun das zweitere könnte sicher auch stimmen...fühle mich echt oft einsahm..

lg rivella
 
Welche Emotionen waren im Traum am stärksten?
Was hat es in dir ausgelöst, als du den Nachbern gesehen hast, den Strafzettel, den eigenen Fehler (schlechtes Einparken) bemerkt hast, oder den Strafzettel, das Wort Schlaganfall gesehen hast?
Welche Gefühle waren da?
Gibt es Situationen in deinem Leben, die mit diesen Gefühlen in Resonanz sind?

ganz klar Gefühle der Überforderung..im sinn von nicht das auch noch...beim Nachbar hatte ich keine negativen gefühle..eher Gleichgültigkeit.
ja und beim schlaganfall war ich einfach verwirrt...aber richtig extrem gefühlt hab ich nicht..ich war eher ruhig..

lg rivella
 
Werbung:
nein, nicht das ich wüsste..ok ich habe immer wieder mal schlechtes gewissen weil ich den pflichten zu viel zeit widme und zu wenig meinem kind...könnte es das sein?

.das mit der fehlenden liebe ist damit gemeint dass ich meine mitmenschen zuwenig liebe oder dass ich mich ungeliebt fühle?

nun das zweitere könnte sicher auch stimmen...fühle mich echt oft einsahm..

lg rivella
Ich hatte dem Traum nach gedacht, daß du vielleicht lieblos gehandelt hättest - unbewußt.
Aber ich will dir nichts unterstellen. :D
Vielleicht ist es auch letzeres.
Immer nur Pflichterfüllung ist nicht gerade der Glücklichmacher. ;)
 
Zurück
Oben