Autist - sieht er Seelen und übernatürliche Wesen?

Garfield woran liegt das?

weil die Gesellschaft behindert ist

Autis begreifen viel mehr, was der Normale nicht mal verarbeiten könnte

Kann ein Normaler verarbeiten, dass er viel mehr aufnimmt und das noch verarbeiten kann.
Autis müssen das, angepasst

Wer sind nun die Behinderten ? Die etwa, die was verlangen, ohne Ahnung.

Sehe du mal A und B und C und D und das zur gleichen Zeit ....... du würdest in der Psychiatrie landen.
 
Werbung:
Autis begreifen viel mehr, was der Normale nicht mal verarbeiten könnte

Das stimmt so nicht...je nach Schweregrad begreift ein Autist mal mehr oder mal weniger...und schon garnicht Dinge, die ( selbst ) der *Normale* nicht verarbeiten kann..Garfield hat es exakt beschrieben.

Sibel, die ihr Leben u.a. mit drei Autisten teilt..
 
Wie gesagt ich hatte eher nur weniger mit Autisten zu tun, aber die kurze Zeit ist mir aufgefallen, das sie sehr intelligent sind, so schätzt man sie normalerweise allgemein gar nicht ein, andererseits ist mir auch aufgefallen das sie eigentlich nur stur sind, aber im Gegensatz zum Nicht Autisten, muss jeder ihre Sturheit annehmen und ausleben, während ein Nicht Autist, nicht Stur zu sein hat.
Bekommen Autisten diesen Unterschied mit, sind sie überaus glücklich das sie mit der Sturheitserlaubnis im Vorteil sind.
Mir ist sehr wohl auch aufgefallen, das sogar Respektpersonen, Respekt vor Autisten haben, weil sie gegen die Macht von Autisten kaum ankommen.
Ich lebe nicht mit Autisten zusammen, daher weiß ich nur was ich erlebe, wenn ich die kurze Zeit mit ihnen zusammen sein darf.
Harte Arbeit ist es in jedem Fall, Hut ab vor Menschen die solche Lebenssituationen bewältigen.:)
 
Wie gesagt ich hatte eher nur weniger mit Autisten zu tun, aber die kurze Zeit ist mir aufgefallen, das sie sehr intelligent sind, so schätzt man sie normalerweise allgemein gar nicht ein,

Es gibt nicht "die" Autisten. Autisten gibt es von Hochbegabt bis schwer geistig behindert.




andererseits ist mir auch aufgefallen das sie eigentlich nur stur sind, aber im Gegensatz zum Nicht Autisten, muss jeder ihre Sturheit annehmen und ausleben, während ein Nicht Autist, nicht Stur zu sein hat.)



Kompletter Unfug.

Du hast einfach nur null Ahnung von dem Thema.
 
Werbung:
Auch da muss ich dir zustimmen, ich gebe es ja zu, dann erklärt doch mal wie ihr es erlebt, mich interessiert es sehr.:)
 
Zurück
Oben