Autismus und Indigo

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Komische Kombination oder ? aber gibt es hier Leute die das eine oder andere Wort anspricht und Lust haben sich mit mir auszutauschen ?
dann nichts wie los und schreiben. ich freue mich sehr:trost:
 
Werbung:
Hallo

ja ich kenne diese Kombination und kann nur sagen, dass Autismus eigentlich nur daraus existieren kann, weil sich einige Leutchen darauf geeinigt haben, gewisse Verhaltens- und Seinsweisen unter Autismus abzulegen.

Du bist so wie du bist gut und perfekt. <3

Wenn du noch hier bist, kannst du mir ja auch ne PN schreiben. Dann kann ich dir dazu noch etwas schreiben; das möchte ich nicht so öffentlich schreiben.


Alles Liebe dir <3

Johannes
 
Werbung:
dito... kann es nur bestätigen..möchte es hier nicht öffentlich schreiben
harte zeit... extrem hart,,, und doch ,.. ich möchte nichts missen.. was alles zurück kam und kommt....aber,, bitte PN...
 
Zurück
Oben