Authistisches Kind

Timelord

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
5
Authistisches Kind

Diesen Traum hatte ich vor ein paar Tagen.Wir (meine 2 Brüder und ich) Wohnten ihn einem 2 stöckigem Haus.Der erste stock war frei.Wir sollten neue Nachbarn bekommen.Wir wussten aber nicht wieviele Personen einziehen wollten.Als ich eines Tages vom Einkaufen zurück kam,und ich ihn den zweiten stock wollte.Öffnete sich plötzlich die Tür im ersten stock.Eine Frau mit langen schwarzen Haaren kam heraus.Sie begrüsste mich und sagte das sie mit ihrem Bruder und ihrer Tochter hier einziehen würden.Plötzlich kam ein kleines Mädchen ca.5-6 jahre alt auf mich zu gerannt und umarmte mich.Sie nahm meine Hand und sagte etwas zu mir das ich aber nicht verstand.Die Frau sah mich ungläubig an.So etwas hat sie noch nie gemacht sprach sie zu mir.Ich verstand nicht was sie meinte.Sie erklärte mir das ihre Tochter Authist wäre und noch nie auf jemanden so reagiert habe wie bei mir.Sie lud mich dann zum essen ein.Ihre ganze Familie kam auch zu besuch.Sie nahmen mich dann ihn ihre Familie auf.
 
Werbung:
Das Haus bist du selbst samt allen darin wohnenden Leuten.
Neu dazukommende Nachbarn stehen für neues Leben in dir, etwas neues wird in dir erweckt.
Das kleine Mädchen steht für kindliche Liebe und Unschuld. Diese ist es wohl, die in dir erweckt wurde.
Jemand oder etwas hat dein Herz geöffnet. (?)
 
Werbung:
Zurück
Oben