Authentizität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endet er [der Witz A.d.Z.]als leid/ausgrenzung einer zb randgruppe ..ist er faschistisch also respektlos^^

Also bist du nach deiner Version faschistisch/respektlos, wenn du, nach allem, was zu lesen ist, genau NICHT im Stande bist anzunehmen (zu mitteln^^), dass es das gibt, dass auch kein Salat erst gar nicht eingekauft wird.

Heil!

Loge33
 
Werbung:
Authentizität hat mit Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu tun, bzw man kennt sich selbst und lebt sich selbst, was unantastbar macht, es bannt.

nein, das wäre fanatismus, wenn schon. :D das sein an sich ist immer authentisch.

die frage der authentizität könnte im kontext einer behauptung im bezug auf etwas gestellt werden.
 
kann... nicht... beruhigen... gerade... lakritze... gegessen... muss... durch... ääääää...
 
schade..das ist mal ein gutes thema abseits von liebeszauber und dämonenpflücken und gut fürs ent zaubern :)

na gut^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben