**Authentisch sein**

Werbung:
Hallo sunny42,
ich habe mir ganz authentisch in die Hose gemacht. Ist sowas auch damit gemeint? Man selber sein und tun was man will?

Wir leben doch in der Endzeit, da kann doch jeder/jede machen was er/sie will ne. Das ist das doch ne?

Die emanzipierten Frauen sagen doch immer: "Ich mache was ich will, egal was andere denken." Und dann weinen die immer den Rest ihres Lebens, weils nicht funktionierte und doch dann alles gelogen und falsch war! Das ist das doch, ne? Authentisch sein!

Auch klauen?
Oder ist da dann doch Ende mit dem Authentizismus? Wo hördaa denn auf?


gggg, was machst du???? Schiebst deinen Thread immer ans Ende.....aber du änderst auch immer ein bisschen.....gut so....
 
Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt - hast du geschrieben. Persönliche Erlebnisse prägen uns....und manifestieren sich in deiner Einstellung.

Und ich bin so wie ich schreibe......im Geschriebenem gebe ich sogar mehr inneres bekannt, als den Menschen gegenüber, die ich persönlich kenne.....kann mich gefühlvoller ausdrücken....

Kommt immer drauf an, mal kommt man mehr, mal kommt man weniger Authentisch an.

Sender und EmpfängerProblematik
 
ich bin authentisch, so blöd red ich auch real. real komme vielleicht weniger dazu, weil ich eher zuhörerin bin und phasenweise sehr schüchtern. beruf diplomat stand trotz reiselust, intensivem Interesse für andere kulturen, menschen an sich und sprachen, die ich fliessend spreche, nie zu debatte. bin a bisserl so wie ein roher diamant :lachen:
 
hallo sun

sage oder mache seid geraumer zeit auch nur noch das was ich denke oder
für richtig halte.
es stößt bei vielen nicht wirklich auf gegenliebe.
aber es ist egal ich hab sehr lange nicht so gelebt wie es für mich gut wäre.

lg porto

Wer zuletzt laacht lacht am besten... :D


Ich bin hier auch so, wie im RL! :)
joa... dazu hab ich mich auch entschlossen endlich... drum auch de Namensänderung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben