**Authentisch sein**

Werbung:
Werbung:
Ja eben! Bin ein Mensch, dem es gut tut, seine Gefühle auszudrücken! :)
Und das mit dem Handeln, da übe ich halt noch!


LG

believe :umarmen:

Hm, eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus. Einfaches Bsp.:
Im Sommer finden hier hin und wieder Gartenpartys statt. Diese gehen auch schon mal bis nach Mitternacht, mit Musik, Gegröhle und auch mit reichlich Alkohol teilweise.
Wir haben jedoch auch 2 Partys jeden Sommer (Geb.). Da tuts mir gut authentisch zu sein.:D
Falls ich den andern Morgen jedoch was vor habe und um 4 aufstehen muss, kommt so eine Nachbarsparty nicht so gut.:(
Nun könnte man denken, macht es Sinn, hinüber zu gehen und sich zu beschweren. Dem ist aber nicht so, sobald man an die eigenen Feten denkt.
Authentisch sein ist gut und schön, aber auch ganz schön schwierig, da niemand allein auf der Welt lebt. Und nicht alles, was mir unmittelbar gut tun würde, ist dann letzten Endes auch für mich förderlich.
Insofern ist das überlegte Handeln auch ganz klar ein Vorteil, liebe believe.
Ich halte es wie folgt: Wenn ich nicht weiss, was ich tun soll- tue ich erstmal gar nichts.
Lg Sayalla :umarmen:
 
Zurück
Oben