**Authentisch sein**

Also ich finde schon , dass es Dein Leben nicht gerade positiv beinflusst ....Das Und des *grummeln* hört sich für mich gerade so an , wie wenn Dich selbst bemitleiden tust ;) Höre mal selbst , was sagt das *grummeln* denn alles zu Dir. Es spricht mit Dir, hörst es ?? *zwinker*


Bei dir ist man wohl nur authentisch, wenn man "positiv" drauf ist? Lies mal durch, was du uns oben gepostet hast! :umarmen:
Und ich bemitleide mich gar nicht! Ich grummele! Und es tut mir GUT, auch wenn du 's mir nicht glauben kannst! :)
 
Werbung:
Bei dir ist man wohl nur authentisch, wenn man "positiv" drauf ist? Lies mal durch, was du uns oben gepostet hast! :umarmen:
Und ich bemitleide mich gar nicht! Ich grummele! Und es tut mir GUT, auch wenn du 's mir nicht glauben kannst! :)

Ich bezog mich auf die Aussage von Dir ..

Was wird schon los sein? Liebeskummer und all so 'n Zeug und überhaupt!


Da steckt schon einiges drinne , odddaaa :umarmen:
 
Hallo Felice :umarmen:

Danke !!
Ja , unser schlechtes Gewissen lässt uns unsere Authentizität nicht leicht leben. Wenn man aber irgendwann einmal feststellt , dass es NUR den anderen dient , wenn man zu ihnen immer "nett" ist , aber sich selbst damit nichts gutes tut, dann fängt man irgendwann im Leben mal an , umzudenken.
Weil man dann erkennt , dass man nicht so ist , wie man sich gibt.
Und das ist eine Selbstlüge.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Du sagst es........ich war schon so wie ich jung war....habe alles rausgeschrien....immer wurde mir gesagt, dass das falsch sei....aber für mich fühlte es sich gut an.

Der Preis dafür war hoch, denn viele Menschen konnten damit nicht umgehen. Aber ich habe es nie geschafft, falsch zu sein, nur um den anderen was vorzumachen.

Nun bin ich doch etwas sanfter geworden und ich fahre gut damit. ;) Hatte zwar nie einen großen Freundeskreis, aber Menschen um mich, die mich mochten, so wie ich war.....

Mit der Zeit habe ich gelernt, mich besser auszudrücken....ich sage was ich denke und fühle....aber nicht mehr so brutal, gggg. In jungen Jahren habe ich dann begonnen, viel zu schlucken, eben aus Rücksicht.....hatte drei Zwölffingerdarmgeschwüre....tja.....

Ich bin am richtigen Weg.....


:umarmen: Felice
 
Bei dir ist man wohl nur authentisch, wenn man "positiv" drauf ist? Lies mal durch, was du uns oben gepostet hast! :umarmen:
Und ich bemitleide mich gar nicht! Ich grummele! Und es tut mir GUT, auch wenn du 's mir nicht glauben kannst! :)



Grummeln gehört auch dazu.....wenn du wieder damit aufhörst...bald, ist es gut und hatte Sinn. Und ich weiss, dass du wieder damit aufhörst.


lg Felice
 
ja das menschen dadurch verschwinden habe ich schon gemerkt aber es stört mich nicht ich fühle mich besser damit.habe selbst auch radikal in meinem bekanntenkreis aufgeräumt/ausgemistet.
zuende ist die zeit wo ich es jedem recht mache und nur schlucke.
jetzt wo ich so lebe wie es mir guttut geht es meinem kind auch gleich viel besser.es stört mich nicht mehr wenn mich jemand blöde anschaut nur weil ich meine kleine mit ner jogginghose in die kita bringe.
ach das leben kann doch so schön sein.

lg sina

Hallo Sina :)

Es ist wirklich ein ganz neues Leben. Weil man sich sehr wohl in sich fühlt.
Man schaut sich auch im Spiegel ganz anders an. :)
Mein Sohn war auch der erste , der die veränderung in mir , und an mir bemerkte *grins*
Und er meinte mal , dass es angenehmer ist , keine unzufriedene Mum mehr um sich zu haben.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Du sagst es........ich war schon so wie ich jung war....habe alles rausgeschrien....immer wurde mir gesagt, dass das falsch sei....aber für mich fühlte es sich gut an.

Der Preis dafür war hoch, denn viele Menschen konnten damit nicht umgehen. Aber ich habe es nie geschafft, falsch zu sein, nur um den anderen was vorzumachen.

Nun bin ich doch etwas sanfter geworden und ich fahre gut damit. ;) Hatte zwar nie einen großen Freundeskreis, aber Menschen um mich, die mich mochten, so wie ich war.....

Mit der Zeit habe ich gelernt, mich besser auszudrücken....ich sage was ich denke und fühle....aber nicht mehr so brutal, gggg. In jungen Jahren habe ich dann begonnen, viel zu schlucken, eben aus Rücksicht.....hatte drei Zwölffingerdarmgeschwüre....tja.....

Ich bin am richtigen Weg.....


:umarmen: Felice

Ich war das Gegentei l:schmoll:
Ich schreite es nicht raus , sondern mich trafs immer mitten in mein Herz :confused:
Mein armes Herz , was hatte es mir immer weh getan :trost:
Und nu .... iss es ganz anders. Jetzt bin ich härter geworden , und meinem Herz tuts auch sehr gut :):)


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Ich war das Gegentei l:schmoll:
Ich schreite es nicht raus , sondern mich trafs immer mitten in mein Herz :confused:
Mein armes Herz , was hatte es mir immer weh getan :trost:
Und nu .... iss es ganz anders. Jetzt bin ich härter geworden , und meinem Herz tuts auch sehr gut :):)


Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Ich habe es rausgeschrien....und die Reaktion meiner Mitmenschen hat mir im Herz wehgetan.....habe auch gelitten.... :trost:....weil ich nie verstanden habe, dass sie bei meiner Ehrlichkeit Probleme haben und bei Menschen, die ihnen falsch Honig um den Mund schmierten, glücklich waren.....

Ich habe gelernt, dass nicht der Augenblick zählt, sondern das Langzeitergebnis.....und irgendwann merken alle, wie ehrlich ich bin....und vor allem, dass ich nichts böses im Schilde führe.


lg Felice :umarmen:
 
Zurück
Oben