Authentisch kommunizieren

V

Venja

Guest
Selbstliebe?

Interessante Hinweise und Anregungen,

dass das Lebensglück in der Selbstliebe liegt

und wie man das macht;-)


 
Werbung:
fast ne Stunde, ist ein bisschen lang grad so mal zum anhören, kannst Du eine Zusammenfassung machen.?
 
da gehst glaub ich immer an deine grenze ...dessen was de gerade noch vertreten kannst
das ist bei mir eher weniger intellektuell
doch ich riskiere kopf und kragen und wachse dadurch ein klein wenig über mich hinaus
ich hab mir nun das video nicht angeguckt
weiss für mich ..da eben diese antwort drauf...:)
authentisch heisst nicht unbedingt
zeitgeist
oder weniger noch angepasst..
einfach du aus dieser lichten wolken ...
aus dem herzen...
 

so gehts mir auch und inzwischen kann ich es auch vertreten, weil auch ich gewachsen bin. So kommt mein Gesagtes auch anders rüber und da sich alle entwickeln, rummst es nicht mehr so*g

Authentisch zu kommunizieren heißt, authentisch sein. Die Liebe zu dir selbst ist immer auch die Liebe zu allen und allem.
 
Die Menschen die am meisten davon reden, praktizieren es aber selbst am wenigsten. :-( So zumindest meine Erfahrung.

erlebe ich auch so und ich denke, das ist, weil wer dauernd von was redet befasst sich zwar damit, muss es aber immer wieder erwähnen weil er es eben noch nicht lebt, sondern immer nur noch darüber redet, was man verinnerlicht hat lebt man einfach...
 
Werbung:
Zurück
Oben