Auszug aus nem gr.Blatt...

Hallo,

8er Legung.

Herr in Sense.

Herr spiegelt mit Sonne.
Dame in Turm; hat auch den Turm davor. Spiegelt mit Wege.

Im Haus des Herren ist das Kind. Im Haus der Dame der Park.

über Herr ist der Anker.
Ring im Haus Anker.

Tja das hab ich noch im Kopf...bin nämlich gerade in der Firma.

LG Nixxxe

Warum gefällt mir das nicht....???
Wenn ich nur alleine die Diagonale anschaue ist es völlig klar... aber die versteckten Karten ... na na na.... Die Dame die sich in Ihrem Schneckenhaus wohl sicher fühlt, die aber weiß, dass sie eine Entscheiung treffen sollte..... warum öffent sich die Dame für die Beziehung ned.

Liebe Nixxxe ich weiß ned, ob ich völlig daneben lieben, da ich gern die Karten drumrum anschaue...
Lg
Sandra
 
Werbung:
Hey Nixxxe,
ich hätte gern mal mitgedeutet, zumal ich seit einer Paar Wochen sehr intensiv am üben bin, aber so von der Erklärung ohne das ganze Blatt fällt mir das schwer, zumal mein Auge schneller und besser das Blatt auffasst und "mitdeutet" als wenn ich nach der ERklärungen überlegen müsste, was wo steht und wie es zu was ergibt und was sich dahinter versteckt :) Also, wenn du mal genug selbst "a bissi" gédeutet hast, schmeiss doch mal das Bild hier rein :)

So von dem Ersten Blick denke ich aber, dass so gelegt die Karten aussagen dass du dir eine neue und feste Beziehung mit dem Herren da oben wünschen würdest.. ob das aber wird, kann man so noch nicht sagen :)
Liebe Grüße,und mach mal Feierabend! Wir haben Freitag! :)
Rosi
 
Hey Nixxxe,
ich hätte gern mal mitgedeutet, zumal ich seit einer Paar Wochen sehr intensiv am üben bin, aber so von der Erklärung ohne das ganze Blatt fällt mir das schwer, zumal mein Auge schneller und besser das Blatt auffasst und "mitdeutet" als wenn ich nach der ERklärungen überlegen müsste, was wo steht und wie es zu was ergibt und was sich dahinter versteckt :) Also, wenn du mal genug selbst "a bissi" gédeutet hast, schmeiss doch mal das Bild hier rein :)

So von dem Ersten Blick denke ich aber, dass so gelegt die Karten aussagen dass du dir eine neue und feste Beziehung mit dem Herren da oben wünschen würdest.. ob das aber wird, kann man so noch nicht sagen :)
Liebe Grüße,und mach mal Feierabend! Wir haben Freitag! :)
Rosi

Jawohl Freitag is...Feierabend hab ich allerdings noch nicht. :rolleyes:
Danke Rosi.

@KV and @ Rosi: Das Blatt gibts nimmer: Habs vernichtet. Will mich nimmer verunsichern lassen...meine eigenen Deutungen verunsichern mich außerdem auch total.
Lass die Liebe mal auf mich zukommen...

Überleg allerdings ob ich mal ein 9er Blatt auf meine Wohnsituation lege!
Da wäre ich dann aufs Mitdeuten gespannt. :D

BuSSis an Euch :kiss4: :kiss4:
 
@KV and @ Rosi: Das Blatt gibts nimmer: Habs vernichtet. Will mich nimmer verunsichern lassen...meine eigenen Deutungen verunsichern mich außerdem auch total.:

Lach, du bist mir ja eine ! :) Aber du weisst doch,dass auch wenn man die Jalousien runter lässt, draussen trotzdem hell ist, oder? ;)


Lass die Liebe mal auf mich zukommen....:

DAS ist vernünftig! Mach es richtig... nicht wie ich ! :D

Überleg allerdings ob ich mal ein 9er Blatt auf meine Wohnsituation lege!
Da wäre ich dann aufs Mitdeuten gespannt. :D
Dann her damit ... :)


Liebe Grüße, Rosi

P.S :
Jawohl Freitag is...Feierabend hab ich allerdings noch nicht. :rolleyes:
Danke Rosi.

Was denn das für n' Job.. leg doch lieber mal drauf ne 9er.. Wenn man freitags am Mittag kein Feierabend machen kann, ist doch glatt zum Wechseln, aber echt! :D :)))
War Spass! Meistens arbeite ich auch noch um die Uhrzeit:) :umarmen:
 
Lach, du bist mir ja eine ! :) Aber du weisst doch,dass auch wenn man die Jalousien runter lässt, draussen trotzdem hell ist, oder? ;)




DAS ist vernünftig! Mach es richtig... nicht wie ich ! :D


Dann her damit ... :)


Liebe Grüße, Rosi

P.S :

Was denn das für n' Job.. leg doch lieber mal drauf ne 9er.. Wenn man freitags am Mittag kein Feierabend machen kann, ist doch glatt zum Wechseln, aber echt! :D :)))
War Spass! Meistens arbeite ich auch noch um die Uhrzeit:) :umarmen:

Rosi meine Liebe...ich stell heut am Abend wenn ich heimkomm gern für dich n 9er rein und freu mich dann wirklicht total über eine Deutung.:D

Ja ja - ich muss hier jeden Freitag bis 3 absitzen.:schmoll:

Liebe Grüße Nixxxe
 
Werbung:
Rosi meine Liebe...ich stell heut am Abend wenn ich heimkomm gern für dich n 9er rein und freu mich dann wirklicht total über eine Deutung.:D

Ja ja - ich muss hier jeden Freitag bis 3 absitzen.:schmoll:

Liebe Grüße Nixxxe

MAch das mal.. habe sowieso Lust zu üben :)

Tja, hoch lebe die Gleitzeit !!! :) Bin zum Glück seit um 12.30 im Wochenende. Dafür habe ich aber 11 Stunden schufften gestern hinter mir.. TROTZ Gleitzeit .. :))))

Na ja, halte durch, nur noch ne halbe Stunde ! :)
 
Zurück
Oben