Auszug aus der großen Tafel für meine Nachbarin

A

Arielle37

Guest
Hallo Ihr Lieben

Ich habe meiner Nachbarin die Kärtchen gelegt, sie ist mit ihrem Freund mit dem sie ein paar Monate zusammen war getrennt.

nun wollte sie wissen, ob das nochmal gibt mit ihm, sie leidet ziemlich und hängt an ihm und hofft auf einen neuanfang


Ich habe einen Auszug aus der großen Tafel genommen.


Gibt es mit den Beiden nochmal was, wie steht er zu ihr??

Klee-Dame-Herr-Herz-
-----Kind-Mond-baum-Schlange




ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für mich sieht es so aus, als hätten sie sich zurzeit nix zu sagen, sie hofft auf Glück, er wird sich bald verlieben und einen neuen Anfang in der Liebe machen.
was mich stutzig macht,... wird das mit den beiden einen Neuanfang in der Liebe geben oder er nur für sich??

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Es wäre besser, wenn du die ganze Tafel einstellst, um aussagekräftig zu deuten.

LG Widderfrau
 
Och,... aber so sieht man die Häuser nicht und die Karten, die ums Herz und um den Mond herumgelegen sind..... :confused:

Hier eine Deutung abzugeben, ist fast unmöglich und wäre reine Spekulation (denn die paar Karten sehen nicht allzu schlecht aus, aber Prognose trau ich mir da keine abgeben)...

LG Widderfrau :)
 
Werbung:
Kann dies aber auch verstehen, mal sehen vll haben wir es doch irgendwo hingepint:)

Aber was mir auffällt das die beiden sich den Rücken zudrehen, als haben sie sich derzeit nix zu sagen, das sie dennoch nebeneinader liegen seh ich als positiv an, vll denkt er an einen neuen Anfang mit ihr?

I dint No:)

Wenn ich das Bild zusammenbekomme, dann stell ich das komplett rein:)

LG Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben