Auswirkungen meiner negativen Energie

OK, jetzt habe ich verstanden was du meinst. Aber einen Haken gibt es bei der Sache noch. Vor der Benützung eines elektrischen Gerätes verschwende ich keinerlei Gedanken dabei das jetzt etwas schief laufen könnte. Weil ich so viel Stress und Druck in letzter habe, dass ich kaum Zeit zum unnötigen nachdenken in der Arbeit oder zu Hause habe, wenn ich beispielsweise den PC anmache oder das Babyphone aufdrehe, da meine Gedanken anderweitig beschäftigt sind. Verstehst du was ich meine?!
 
Werbung:
(Ja Stress und Druck lenkt dann von dem ab was man eigentlich gerade tut. Wenn man zwei verschiedene Dinge tut oder sagen wir wenn der Stress schon nervig ist, dann projezierst du das so oder so auf die Geräte und alles andere womit du in Kontakt stehst.)
Das heisst lass nicht den Stress Herr über dich werden :)

Eine Frau kommt vom Einkaufen und überlegt was sie vergessen hat. Irgendwas war es, nur sie kommt nicht drauf. Plötzlich springt ein Mann aus dem Gebüsch und öffnet seinen Mantel. Sie ruft "Ach ja die Shrimps!".
Keine Ahnung, warum ich jetzt meine dass das hier passen könnte... ;)
 
Danke für deine mühevollen Antworten. Ich muss wohl etwas runter schrauben. :)

Der Witz war allerdings gut :D
 
Gerne.
Mal sehen ob runterschrauben oder bei einer Sache zu sein besser funktioniert.
Es ist ja schon ein Zeichen dass du irgendwie eine Starke Energie hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben